Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
F (T92)
Opel Astra F:

meine alufelgen

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

meine alufelgen

Themenstarter

hallo leute.

ich war hier schon ewig nicht mehr drin... das aussehen hat sich ganz schön verändert. irgendwie find ich die kleinanzeigen nicht^^ und hoffe, dass es euch nicht stört, dass ich hier meine felgen anbiete...

Vorweg: -die alufelgen mit sommerreifen sind praktisch nigelnagelneu und wurden nur 5000km bewegt

- die reifen haben also "fast" volles profil , 5000km halt gefahren

- absolut keine schäden, kratzer oder bordsteinquetschungen an den felgen/reifen

- ich find die sehn hammer aus^^

nur leider hab ich mein alten geliebten astra nicht mehr (motorschaden :-( ) weswegen die felgen über sind. der bulgare wollte 50 € geben das arsch.

also wie gesagt die felgen sind neuwertig. ich hatte dafür 600€ auf den tisch gelegt (mit sportventilen^^) papiere zum eintragen und schrauben sind selbstverständlich dabei. die reifen sind von firestone also kein nangkang oder anderen china-scheiss.

ach ja das wichtigste hab ich ja fast vergessen...

das sind 195/50R15 Sommerreifen

da die alus fast neuwertig sind und kaum die straße gesehn haben, möchte ich sie auch nicht zum spottpreis verschenken. ich habe mir MIT versand 400€ vorgestellt, darunter muss ich ehrlich sagen bin ich glücklicher mit den felgen^^

also falls jemand interesse zeigt könnt ihr mich anrufen täglich ab 17uhr oder vorher per sms melden, dann kann ich auch zurückrufen..

ich bedanke mich jetzt schon mal und entschuldige mich auch gleichzeitig für die falsche stelle dieser anzeige...

mfg Sebastian Abeln

foto...

ps... der astra J ist so gut wie bestellt!!! *freu*

BassSuchti BassSuchti

nochmal Astra F Caravan

Opel Astra F: meine alufelgen