ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine 1. Harley gekauft

Meine 1. Harley gekauft

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:49

Hallo liebes Forum!

Wollte nur mitteilen das ich mich nun endlich für eine Harley entschieden habe.

Bin jetzt stolzer Besitzer einer 2014er 1200 Custom B in matt schwarz. Habe lange überlegt

und naja vom persönlichen Gefühl gefällt mir meine Sportster am besten.

Bin ebenfalls mit Dyna und Softail Modellen gefahren und eben mit der Sportster.

PS der Geldbeutel hätte genauso gut eine Softail ohne Probleme zugelassen habe mich dennoch für die Sportster entschieden.

Bin 24 und etwa 170 cm groß

Beste Antwort im Thema

Als ob man sich für die Wahl des Motorrades rechtfertigen müsste.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Na denn, Glückwunsch! Paßt.

GZ und allzeit sichere Fahrt mit dem Hobel....

das was an überschuss hast soll ich dir Paypal oder direkt meine Bankverbindung geben?

Glückwunsch auch von mir... :) Und gute unfallfreie Fahrt... in Deinem Alter hat man noch Zuckungen beim Gasgeben... mach langsam... :-)

Skip

Als ob man sich für die Wahl des Motorrades rechtfertigen müsste.

auch von mir, im Moment im Schnee, alles Gute mit Deinem neuen Eisen.

Pepe

Genau, nicht rechtfertigen! Nach Gefühl, Probefahrt und finanziellen Mitteln kaufen und gut ist. Viel Spaß damit!!

Applaus, Applaus!

Viel Spaß mit Deinem Bike und willkommen im Forum.

 

VG Adsche

 

PS:

Und natürlich hat man sich hier bei den alten Zauseln, den Laberfritzen und chronischen Besserwissern

für seine Kaufentscheidungen -und nicht nur dafür- zu rechtfertigen.

Wo kämen wir sonst hin....  :D

Kidrock fährt.

Congrats!!

Woher kommst eigentlich ?

Willkommen, Kidrock!

Man fährt mit dem Bike am besten, auf dem man sich am wohlsten fühlt. Alles richtig gemacht!

 

Jürgen

Themenstarteram 21. November 2013 um 20:17

Mal herzlichen Dank für den netten Empfang im Forum ich komme aus Österreich genauer gesagt aus der schönen Steiermark habe Verwandtschaft in Deutschland und wenn ich mal nach Deutschland komme bin ich am liebsten in Hamburg und naja zwecks rechtfertigen und so Hmm verfolge das Forum seit längerer zeit und naja über sportster wird meistens gelästert und als frauenharley dargestellt was ich einfach nicht nachvollziehen kann

Wo kein Ohr, dort auch keine Lästerei...

Fährst du im Winter? Hm... Steiermark... wohl eher nicht,oder?

Themenstarteram 21. November 2013 um 20:32

Nein eine harley im Winter zu fahren ist unmenschlich steht sicher beim Händler und macht ihren wohl verdienten Winterschlaf und nächstes Jahr zu saisonstart geht's frisch und munter los hab mir sie nur Jz schon bestellt weil mein Dealer gesagt hat besser jetzt als sie ist dann zu saisonstart nicht rechtswidrig bei dir weil es die Limited von der custom ist und eine 2013er wollte ich nicht

Alles klar...

Was hältst du grundsätzlich von Kommata und Punkten im Satz?

Hilft beim Lesen...

Nur mal nachgefragt.

Absatzzeichen gingen auch (also die Taste mit einem Pfeil gegen die Leserichtung).

Hm... "rechtswidrig"... meintest du "rechtzeitig"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen