-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
Themenstarter
|
hallo ich habe ein großes problem ich fahre ein roller peugeot buxy heute ging der roller unterwegs aus und nicht wieder an . dann habe ich allesausgebaut und sauber gemacht vergasser usw jetzt geht er wieder an doch im stand geht er auch wieder aus im schlauch vom tank zum vergasser ist luft und wird auch nicht wieder raus gedrückt standgas habe ich auch eingestellt doch er will nicht an bleiben . was könnte es sein ?????
hoffe mir kann hier jemand helfen . vielen dank |

Stell den Vergaser mal nach der Anleitung ein
diese ist zwar für eine Vespa,gilt im Prinzip aber für alle Vergaser.
(400 mal aufgerufen)
hallo vielen dank ich werde es gleich mal versuchen melde mich gleich wieder
danke für die schnelle antwort . habe ich gemacht aber er will immer wieder ausgehen und geht auch dann aus .
wenn er fährt hält das nicht lange an und er fängt an zu stottern
wenigstens läuft er schon wieder
brauche dringent hilfe muß mit dem roller zur arbeit
danke im vorraus
Hast mal die Hauptdüse durchgeblasen?
Den Benzinfllter gereinigt?
mein roller geht immer aus
der komplette vergaser ist sauber habe alles sauber gemacht auch den tank spritleitungen sind neu aber er will einfach nicht
gruß
Keine Antwort auf meine Frage
es ist alles ausgeblasen mit kompressor und dennoch hat er keine lust
mfg
Tenkbelüftung könnt verstopft sein
Moin !
Ich hatte vor kurzen das selbe Problem !
Bei meinem Roller lag es daran das der Notschalter Defekt war ....... er Blieb an ging aber nach kurzer fahrt oder im stand wieder aus !
mein roller geht immer aus
danke für die antwort wo soll denn der notschalter sein (hat ein roller bj 95 sowas :-(( ich weiss das nicht)??? habe ihn komplett auseinander muss nur wissen wo der schalter sitzt. was noch schön wäre wenn ich wüßte wo oder was das cdi oder wie auch immer heisst ist?
vielen dank für eure hilfe.
gruß
Bin zwar alles andere als n Fachmann aber wann immer ich Vergaser Einstellungen vorgenommen habe an meinen Rollern, insbesondere der Gemischschraube, habe ich festgestellt das unbedingt alle Kabel der Elektronik vorher abzumachen sind. Dann Einstellungen vornehmen und danach die Kabelverbindungen wieder dranmachen.
Hey hatte das selbe Problem alles mögliche getauscht gewartet etc.nix ging dann eine neue cdi Einheit ausprobiert kostet fast nix und oh Wunder er läuft und läuft und läuft
Ich hab das gleiche problem mit meinem Keeway ry 8 normal müsste der fahren 25 km h aber meiner läuft nur um die 20 km h nach paar hundert metern geht der aufeinmal von selber aus und erst nach kurzer zeit warten geht er wieder woran kann das liegen Roller hat vor kurzen neuen Kolben und Zylinder bekomm.MFG