mein roller geht an aber sobald ich gas gebe dreht der hoch fährt nich loss

Themenstarter

hallo

Ich habe ein problem und zwar ich mach mein roller an und das klappt aicj alles soweit bloss wenn ich voll gass gebe nimmt der das gass auch an aber der übersetzt das nicht auf mein reifen der motor dreht richtig hoch das hört man jaa aber mein reifen rollt nur ganz lang sam und wenn ich voll gass gebe faängt der an zu stottern kann mit villt irgend einer helfen währe echt nett

Sisko41 Sisko41

Prophet

VW

Da ist evtl. irgend was mit Deinem Antrieb nicht i.O., also Keilriemen rutscht durch; Variomatic setzt nicht ein, oder Kupplung greift nicht mehr!

Hast Du mal den Variogehäuse-Deckel abgemacht und nachgeschaut, wenn nicht mach das mal und lass danach den Motor an und schau, was beim Gasgeben passiert, also was sich dreht und was nicht, aber dann nicht die Finger reinhalten! ;)

Gruß

Der Sisko

Themenstarter

hallo

Ja das habe ich auch schon gemacht aber ka der kalriemen ruscht auch nicht durch garnix so wie ich das gesehn habe voll komisch würde mich über weiteres freun aber wenn er doch durch ruscht wie könnte ich das den beheben ??? und das komische ist ich habe den ja auf mein hauptständer und wenn ich den bischen schräg stelle dann hat der abundzuma solche ticker das der reifen voll durch dreht und dann nicht mehr und dann fängt der an zu stottern und geht aus

DANKE

Dreht sich denn der Riemen oder steht er?

Dreht sich die eine der beiden Riemenscheiben?

Wenn sich beide drehen ist Kupplung oder Getriebe defekt.

Dreht sich nur die linke liegt es an der Vario

Themenstarter

moin

Also ich mein da dreht sich im vario links und rechts was der riemen läuf mit aber warum stottert der so wenn ich voll gass gebe und auf einmal dreht der reifen mit und dann nicht mehr voll komiscgh alles

Roller: mein roller geht an aber sobald ich gas gebe dreht der hoch fährt nich loss

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein roller geht an aber sobald ich gas gebe dreht der hoch fährt nich loss : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH