Renault
Renault:

Mein Renault Espace wackelt beim fahren und beschleunigen/hochschalten!

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz
Renault Espace III ( JE )

Mein Renault Espace wackelt beim fahren und beschleunigen/hochschalten!

Themenstarter

Liebe Mitglieder,

ich bitte um Hilfe, ich habe meinen Renault Espace (JEO Bauj.99) letze Woche aus Werkstatt geholt, weil das Zündschloss und der Anlasser kaputt waren. Ich fahre vom Hof und er wackelt richtig toll beim beschleunigen und hochschalten. Im Stand merkt man nichts. Heute war ich in einer Renault Werkstatt, sie haben alles überprüft, Zündkerzen, Zündspulen, Kabel, Batterie usw. alles ok rund um die Zündung.

Jetzt wird vermutet, das irgendwas mit der Achsaufhängung ist, wobei aber die Antriebswelle letztes Jahr erneuert wurde, genauso wie die Motorhalterung, Gummis ect. Jetzt weiß noch nicht mal der Werkstattmeister was es ist und ich muss abwarten. Was meint ihr, habt ihr irgendeine Idee, was es noch sein könnte, hoffentlich wird es nicht zu teuer, hatte erst 800€ bezahlt. Es ist kein direktes stottern als wenn z.B. eine Zündspule defekt wäre, sondern mehr so eine rucken, das Lenkrad vibriert, zieht aber nicht seitlich weg, das nicht, aber es ist kein vernünftiges fahren. Alle meine Freunde haben auf Zündungsprobleme getippt, doch heute war da alles ok. Freue mich auf eure Ideen. Gruß FSC

P.S. Achja, er zieht auch irgendiwe nicht richtig, je mehr man Gas gibt und je höher man schaltet, desto toller wackelt alles.

Renault: Mein Renault Espace wackelt beim fahren und beschleunigen/hochschalten!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein Renault Espace wackelt beim fahren und beschleunigen/hochschalten! : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH