ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Mein RAV4 Hybrid ist da

Mein RAV4 Hybrid ist da

Toyota RAV4 4 (XA4)
Themenstarteram 21. März 2016 um 8:52

Hallo zusammen,

am Donnerstag haben wir unseren neuen abgeholt beim Händler.Es war traumhaftes Frühlingswetter als wir nach einer ausgiebigen Einweisung unseres Händlers mit unserem Schmuckstück den Hof des Autohauses verliessen.In einer himmlischen Ruhe spulten wir die ersten Kilometer bis nach Hause ab.Nach einer kurzen Besichtigung und anschließender Probefahrt mit meinem Vater,75 Jahre alt war er restlos begeistert.Er meinte das er noch nie so leise und auch komfortabel unterwegs war.:D

Bilder stelle ich bei Gelegenheit noch rein.

So,ich werde jetzt noch ein bisschen den Hybrid bewegen.:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. März 2016 um 8:52

Hallo zusammen,

am Donnerstag haben wir unseren neuen abgeholt beim Händler.Es war traumhaftes Frühlingswetter als wir nach einer ausgiebigen Einweisung unseres Händlers mit unserem Schmuckstück den Hof des Autohauses verliessen.In einer himmlischen Ruhe spulten wir die ersten Kilometer bis nach Hause ab.Nach einer kurzen Besichtigung und anschließender Probefahrt mit meinem Vater,75 Jahre alt war er restlos begeistert.Er meinte das er noch nie so leise und auch komfortabel unterwegs war.:D

Bilder stelle ich bei Gelegenheit noch rein.

So,ich werde jetzt noch ein bisschen den Hybrid bewegen.:D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@Axt63 schrieb am 21. März 2016 um 09:52:59 Uhr:

... Probefahrt mit meinem Vater,75 Jahre alt war er restlos begeistert.Er meinte das er noch nie so leise und auch komfortabel unterwegs war.:D

Ich fahre zwar Honda Jazz 3GK, aber meine alte Schwiger Fater hat gleiche Meinung...

Sehr interesant, wie sieht es bei anderen Marken?

Gruß. I.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit, war eine gute Entscheidung.

Gruß aus B...........

hab den gleichen schon vier Wochen du wirst es nicht bereuen der macht richtig Spaß beim Sparen :)

Themenstarteram 21. März 2016 um 19:48

Vielen Dank ??

Themenstarteram 21. März 2016 um 19:49

Ich weiß jetzt zwar nicht warum 2 Fragezeichen da sind aber trotzdem macht er Spaß. Danke dafür.

schau doch mal hier vorbei da sind viele mit dem RAV4 Hybrid dabei

http://www.priusfreunde.de/.../index.php?...

Hallo Leute.. habe vor 6 Wochen auch einen bestellt. Hoffentlich kommt er bald. Kann es kaum noch erwarten.

auch dir viel Spaß damit, ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit dem Auto

Danke Dir. Wenn er nur schon da wäre!

Ich habe den als Taxi bestellt. Für mich Neuland da ist bis jetzt nur E Klassen Diesel gefahren bin. Aber will endlich weg von Mercedes da die Dinger nur noch kaputt gehen und teuer sind. Würde mich über Erfahrungen sehr freuen. Am wichtigsten ist erstmal für mich wie liegt der Verbrauch bei dir ? Viele Grüße aus Bremen

am 11. Mai 2016 um 21:57

Ich habe ebenfalls den RAV4 Hybrid bestellt. Z. Z. fahre ich den Prius Plus und war bei der Probefahrt vom RAV4 sehr angetan. Ich erwarte zwar nicht den gleichen niedrigen Verbrauch wie beim Prius Plus (vielleicht 5,0 - 7 statt 4,2- 5,6), das Sparpotential ist eben in erster Linie von Fahrweise, Streckenprofil, Witterung und Zuladung abhängig.

Hab mir gestern auch einen bestellt, pünktlich zu Weihnachten soll er da sein......

Meine Güte,

da müssen aber Viele viel Geld haben.

Hatte heute unseren IQ (von der Frau) zur Inspektion. Als Leihwagen einen RAV4 Hybrid.

Hauspreis ohne viel Extras rund 40.000 Euros. :confused::confused:

Da hört es bei mir aber langsam auf, trotzdem ich einen XA3 fahre.

Zitat:

@Oskar78 schrieb am 31. Mai 2016 um 22:54:04 Uhr:

Hauspreis ohne viel Extras rund 40.000 Euros. :confused::confused:

...das gleiche Geld zahlst Du heute auch schon für einen popeligen Golf 2.0 TDI.

Wünsche allen Rav4-Besitzern eine gute Fahrt, für mich steht er zu 99% ebenfalls als nächstes Fahrzeug fest, bin nach zwei Probefahrten total begeistert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen