Mein Peugeot 807 hat nur Euro 2
Themenstarter
|
Mein Peugeot 807 hat nur Euro 2, es ist ein 807 2,2 HDI 94 KW, Erstzulassung 31.05.05! Wer kann mir helfen??? Vielen Dank! |
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

euro2 kann nicht sein. ab 1.1.2005 müssen alle neuzugelassenen fahrzeuge mind. euro4 haben
habe mal etwas rumgesucht und dieser motor sollte an sich euro3 haben. das wär aber trotzdem etwas komisch.
kannst die infos zur euroeinstufung vielleicht mal einscannen oder so?
hmm..wo steht denn, dass dein 807 nur euro2-einstufung hat? im fahrzeugschein??
wenn ja, dann ist es ein druckfehler
der 2,2 HDi FAP hat euro 3
der neue dieselmotor im 807 ist der 2.0 HDi FAP, der hat euro 4
oder hast du ein gutachten machen lassen, bei dem rauskam dass dein 807 tatsächlich nur euro2-einstufung hat ??
grüße
Vielen Dank für eure ersten Beiträge.
Laut meinem Steuerbescheid hat dieses Auto die Emissionsklasse 0451 und ist damit in Euro 2 eingestuft, d.h. je 100 cm3 16,05€. Die Typ- Schlüsselnummer ist 560 und laut EU-Übereinstimmungsbescheinigung unter Punkt 47. ( Steuerleistung oder nationale Codenummer ) ist dort unter Deutschland die NR. 51 vergeben. Was muß ich tun um wenigstens Euro 3 zu bekommen.
Freue mich auf Antworten.
du kannst nicht sagen, daß dein fahrzeug euro2 ist, weil du 16,05€ zahlst!
hier ist ne liste vom adac, da kannste an hand der schlüßelnummer nachgucken, wieviel der wagen kostet.
falls in deinem steuerbescheid eindeutig euro2 drin steht, würde ich mal zum örtlichen peugeothändler gehen. der kann dir eine bescheinigung für die euroeinstufung deines fahrzeugs geben
Mein Peugeot 807 hat nur Euro 2
Danke für deine Hilfe, hatte keine Ahnung davon, wieviele unterschiedliche Euro 3 Stufen es gibt. ( Deine Tabelle hat da Klarheit geschaffen).
Anders gefragt: Hat jemand dieses Auto und bezahlt nur 15,44€ pro 100cm3, oder bezahlen alle mit diesem Auto 16,05€ pro 100cm3.
HI
ich bezahle auch 16,05€ aber meiner ist auch Bj 2002
welche schlüßelnummer hat dein fahrzeug denn?
was ist mit dem betrag für die straftsteuer?
die Strafsteuer hab ich zurück bekommen