ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Mein neuer X3 M-Paket - Vermilionrot Rot

Mein neuer X3 M-Paket - Vermilionrot Rot

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 19:09

Ersten Bilder von meinem neuen X3 mit M-Paket in rot.

Pedro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 19:09

Ersten Bilder von meinem neuen X3 mit M-Paket in rot.

Pedro

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr netter X3! Gratulation!

Allzeit unfallfreie Fahrt!

Gruß

Alex

Sieht super aus, viel Spaß damit ;)

Danke für die schönen Bilder. Rot ist zwar nicht "meins", sieht aber trotzdem nicht schlecht aus! Auch die Felgen sind O.K.!

Gute Fahrt!

Toll, toll, toll - ich sag ja Vermilionrot könnte mich noch schwach werden lassen.

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz um den X und seine Insassen herum wünsche ich.

Gruß aus EN

Hallo Pedro,

sehr schönes Teil, macht mich mal wieder neidisch und neugierig zugleich. Hoffe, die letzten 4 Monate vergehen mit diesen Erfolgsmeldungen genauso "schnell", wie bisher. Dann kann ich meinen M-X3 auch in die Arme schließen und alle mit Bildern beglücken.

Gute Fahrt und viel Spaß wünscht

schwarzzenti

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Muß auf meinen weißen mit M-Paket "nur" noch 1/4 Jahr warten. Danke auch für die tollen Bilder.

Gruss,

Carsten

Hallo,

möchte hier niemandem sein neues Auto miesreden, wo er doch so lange darauf gewartet hat. Die Farbe ist sowieso reine Geschmackssache. Nur zwei Grundsatzbemerkungen:

-Mich stört beim M-Paket generell die Tatsache, daß die Radläufe in Wagenfarbe sind, finde die schwarzen Radläufe kerniger.

Die lackierten Radläufe nehmen ein bißchen Kontur weg

-Auch 18" wirken im Radhaus noch ziemlich verloren, ich denke ein optischer Mehrwert beginnt bei 19".

Wie gesagt alles reine Geschmackssache, innen ist der rote X3 eh perfekt.

WOW!

Die Farbe hätte ich nie und niemmer auf dem Schirm gehabt.

Sieht aber richtig gut aus.

Gute fahrt!

Gruß

D

am 27. Juni 2011 um 11:34

Hallo,

ich finde die Farbe sehr ansprechend, meiner wird einer Blauer.

Schwarz, Grau usw. mag ich nicht.

Ich muss aber noch bis 15.07.2011 warten. Seufz!!

Ein frage hätte ich noch, wie ist das Sportfahrwerk bei dem X3?

 

Gruß peleu

Herzliche Gratulation!

Einmal etwas anderes als die Mehrheit, feine Sache!

Lg

Pete

Meiner ist zwar Spacegrau aber ich muss sagen das Rot sieht echt Klasse aus,in Live noch besser als auf den Bildern.

Der Wagen scheint ja fast alle Extras zu haben,aber warum wurde auf Xenon verzichtet!!! Ohne hätte ich meinen nicht bestellt,ist aber nur meine pers. Meinung.

Gruß

Hi,

sieht toll aus. Dachte das M-Paket gibt es nur in Farbe schwarz ? Oder täusch ich mich.

Die Farbe würd mir nämlich auch gefallen, nur ich hätt halt gern das M-Paket ..... :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hrenz

Hi,

sieht toll aus. Dachte das M-Paket gibt es nur in Farbe schwarz ? Oder täusch ich mich.

Die Farbe würd mir nämlich auch gefallen, nur ich hätt halt gern das M-Paket ..... :-)

Gruß

Verstehe deinen Beitrag nicht...

Der Wagen ist doch in Rot mit M-Paket.

Desweiteren gibt es in Verbindung mit dem M-Paket folgende Farben:

weiß uni, saphirschwarz metallic, carbonschwarz metallic, Spacegrau metallic, Tiefseeblau metallic, Titansilber metallic und eben in

Vermillionrot metallic.

Herzlichen Glühwunsch :)

Rot ist auch nicht so mein Fall, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :)

Ich habe noch schlappe 3,5 Wochen . dann darf ich meinen in Empfang nehmen

juhhuuu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Mein neuer X3 M-Paket - Vermilionrot Rot