Mein neuer Vectra
Themenstarter
|
Hi,
wollte mich mal kurz vorstellen. Lese schon seit einer weile bei Euch mit und gestern ist nun endlich meine Vectra Caravan beim Händler angekommen (bestellt am 08.06). Bekomme Ihn leider erst Montag weil der Brief noch nicht da ist. Ist ein 1,9 cdti cosmo mit noch ein paar spielereien. Bider reiche ich nach wenn ich Ihn endlich habe !!! So long - Marc |

Guten Morgen Marc.
Na dann mal Willkommen im Kreise des C.
Bilder sind natürlich immer willkommen.
Grüße nach Frankfurt
el-jafa
Hallo Grüß dich Marc...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Dicken...

Ja...
Noch einer ...
Andreas
Storm Chaser
wir freuen uns über jeden
und auch auf die bilder
Kannufahren, Wirsin
Hallo und Willkommen...
Allzeit knitterfreie Fahrt ( wenn du ihn dann auch mal hast ) und natürlich musst du uns noch mit Bildern füttern!!!
Gruß Maddin
Einsatzerprobt
Mein neuer Vectra
Na dann wünsche kurzweiliges warten und viel Spaß mit deiner künftig zu erwartenden, neuen Errungenschaft!
So Long!
PW
Hallo Marc !!!
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt .
**Und spann uns nicht zu lang auf die Folter mit den Bildern.**
CommonRail-Semmel
Glückwunsch und vergiss nicht, Fahrzeugpflege ist das A und O
.
Über 2-Takt Öl freut sich der Selbstzünder übrigens auch
.
So, nun habe ich es geschafft mal 2 - 3 Bilder zu machen.
Gruß Marc
nr. 2
Mein neuer Vectra
nr.3
und schließlich nr. 4
Sieht doch richtig schnuckelig aus (bis auf die Farbe
)
Fahre mal damit Nachts, AFL ist einfach nur geil, da freut man sich gleich auf Herbst. Auch das Navi möcht ich nicht mehr missen. Bist aber schaltfaul, das macht mir persönlich beim 6-Gänger richtig Spaß. Also immer schön pflegen und gaaaaanz lassen.
Fat middle-aged man
@mseitz
Glückwunsch, ein echter Hingucker!
Die Felgen sind schick. Ansonsten sehr ähnlich wie mein gestern bestellter. Auch ein Cosmo in Metro. Oh man, noch 6-8 Wochen warten...
Stefan