Mein neuer rex rs 460 nimmt kein gas an und geht nach einiger Zeit im leer lauf aus

Themenstarter

Hallo

wollte mich mit einem Problem an meinem Roller an euch wenden. Folgendes Problem besteht , ich habe mir vor ein paar wochen eine rex rs460 gekauft . das fahrzeug 0 km auf dem tacho ist allso noch nie gelaufen. Als ich ihn das erste mal starten sprang er auch nach einiger zeit an , aber jetzt zum problem

der Roller tuckert im leerlauf nur langsam vor sich hin und geht nach ein paar sekunden immer wieder aus . Manchmal läuft er länger so 20 bis 30 sekunden machmal auch nur 10 . Aber das schlimste ist

sobald ich den gaszug auch nur ein bischen bewege geht der motor sofort aus . Ich kann mir gar nicht vorstellen was das sein könnte da der roller ja wie gesagt neu ist

Model :

Rex rs460 baujahr 2010

ziegenhans ziegenhans

GS- CC 809

VW

Du hast noch volle Garantie drauf bringe ihn da hin wo du ihn her hast das müssen sie dir kostenlos in Ortnung bringen.

• 1x
Themenstarter

ja stimmt glaube das werde ich auch tun

Danke

ich dachte aber das vieleicht jemand wüßte woran das liegen könnte

gruß

lucas

standgas und luftgemisch einstellen-aber da er ja neu ist, hast du garantie. also ab damit, wo du ihn gekauft hast, und bemängeln

• 1x

ziegenhans ziegenhans

GS- CC 809

VW

Da kommt es drauf an hat er einen Funken ist die Kerze ganz ,ist die Kerze trocken oder nass.

Das kannste alles an Hand der Kerze sehn was los. Sollte die Vergaser einstellung nicht stimmen sagt sie es dir ob zu fettig oder zu ölig.

• 1x
Themenstarter

Mein neuer rex rs 460 nimmt kein gas an und geht nach einiger Zeit im leer lauf aus

ich verstehe einfach nur nicht warum er bei der kleinsten betätigung des gaszuges aus geht ,

und wenn ich ihn im leerlauf lasse stottert er ein bischen und geht dann auch aus.

ich will aber noch hinzufügen das der roller ein ausstellungs stück war er hat also fast ein jahr im laden gestanden

vielleich hilft euch das zu wissen woran es liegen könnte

danke für die antworten

Zitat:

Original geschrieben von torgo

standgas und luftgemisch einstellen-aber da er ja neu ist, hast du garantie. also ab damit, wo du ihn gekauft hast, und bemängeln

evtl vergaser reinigen...einen funken hat er wohl...sonst würde er nicht laufen, und fettig wird er sein wenn er gerade ´n aal gegessen hat. er wird aber zu fett laufen-das heisst, dass er zu wenig bzw. keine luft , sondern zuviel sprit kriegt(luftgemischschraube). was man da nun machen sollte, hab ich nun 2x vertellt.

und nochmal------------du hast garantie-also hinbringen !

und wenn du selber daran schraubst (vergaser reinigen, oder sonstwat) verfällt deine garantie-menno

• 1x
Roller: Mein neuer rex rs 460 nimmt kein gas an und geht nach einiger Zeit im leer lauf aus

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein neuer rex rs 460 nimmt kein gas an und geht nach einiger Zeit im leer lauf aus : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH