ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread

Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. August 2013 um 15:41

Hallo

am Freitag 22.08.13 war es soweit,

mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.

Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!

103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,

wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)

Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.

Damit kann man aber Leben :-)

Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..

Gruß

Hermann

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2013 um 15:41

Hallo

am Freitag 22.08.13 war es soweit,

mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.

Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!

103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,

wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)

Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.

Damit kann man aber Leben :-)

Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..

Gruß

Hermann

 

1557 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1557 Antworten

Warum musst Du so lange warten?

Hallo,

habe es heute endlich geschafft ein paar Bilder zu fotografieren. 

Mittlerweile habe ich den Golf vier Wochen und 3000km. Fazit bisher durchweg gut, besonders gefällt mir das Navi, das Panodach und die erstklassige Automatik in Verbindung mit ACC.

Dscn0480
Dscn0481
Dscn0482
+7
am 19. Oktober 2013 um 17:24

Sehr schönes Auto!

Besonders das Panodach ist beeindruckend.

Gefällt mir sehr gut.

Gratulation.

oh ein variant mit auspuffblenden...wie hat er das nur gemacht?

am 19. Oktober 2013 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von 98octan

Hallo,

habe es heute endlich geschafft ein paar Bilder zu fotografieren. 

Mittlerweile habe ich den Golf vier Wochen und 3000km. Fazit bisher durchweg gut, besonders gefällt mir das Navi, das Panodach und die erstklassige Automatik in Verbindung mit ACC.

Wirklich klasse Bilder! Mit dem Sound auch zufrieden? :=)

Coole Sache. Sieht nach Vollausstattung aus. Darf ich fragen was Du Liste gezahlt hast?

am 19. Oktober 2013 um 20:04

Deinen Jet sieht cool aus! Umsomehr freue mich auf meinen diese Woche bestellten und ganz ahnlichen.Nur in tungsten aber mit selben Felgen.

Hab eine Dilema, weil mir gelungen ist, DCC mit Sportfahrwerk beim Händler zu bestellen. Macht es sich eigentlich? Falls ja, ich finde zu hart und tief mit den 18'' Salvador, oder?

Grüß Peter

Zitat:

Original geschrieben von 98octan

Mittlerweile habe ich den Golf vier Wochen und 3000km. Fazit bisher durchweg gut,

Was sagst du zum Klavierlack und zur Staubempfindlichkeit? Muss man da ständig drüberwischen damit nicht überall der Staub drüberliegt oder geht das auch so?

ja...

Zitat:

Original geschrieben von 98octan

Hallo,

habe es heute endlich geschafft ein paar Bilder zu fotografieren. 

Mittlerweile habe ich den Golf vier Wochen und 3000km. Fazit bisher durchweg gut, besonders gefällt mir das Navi, das Panodach und die erstklassige Automatik in Verbindung mit ACC.

Sehr schoener Highline :)

Zitat:

Original geschrieben von sk1983

Zitat:

Original geschrieben von 98octan

Hallo,

habe es heute endlich geschafft ein paar Bilder zu fotografieren. 

Mittlerweile habe ich den Golf vier Wochen und 3000km. Fazit bisher durchweg gut, besonders gefällt mir das Navi, das Panodach und die erstklassige Automatik in Verbindung mit ACC.

Wirklich klasse Bilder! Mit dem Sound auch zufrieden? :=)

Aber Hallo:) 

 

 

@embarcader Habe "nur" das Sportfahrwerk, habe damals bei der Bestellung schlichtweg das DCC vergessen. Im Vergleich zu meinem Golf VI mit 18" und Sportfahrwerk ist der Variant deutlich komfortabler abgestimmt.

 

@juli29 Ja, der Staub nervt! Bin noch auf der Suche nach was passendem um eine antistatische Wirkung zu erzielen, zum putzen nehme ich die Antistatiktücher aus dem Aldi, liegt immer parat im Handschuhfach;)

Zitat:

Original geschrieben von 98octan

@juli29 Ja, der Staub nervt! Bin noch auf der Suche nach was passendem um eine antistatische Wirkung zu erzielen, zum putzen nehme ich die Antistatiktücher aus dem Aldi, liegt immer parat im Handschuhfach;)

Danke, dann sollte ich besser Comfortline nehmen ;). (Bin überhaupt kein Auto-Putzteufel.)

swi**er staubmagnet...absolut genial dafür...

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

Warum musst Du so lange warten?

Das Autohaus liegt 2 Stunden Fahrzeit von meinem Heimatort entfernt, da kann ich nur hin wenn es bei mir zeitlich passt.

MfG mein c tut w

@98octan

Bild 10 ist der Hammer, zeugt von gutem Geschmack:

Slipknot "Before I Forget"

MfG mein c tut w

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread