-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
Mein neuer A1 *freu*
|
Hi Leute,
ich habe meinen A1 gekauft und warte auf die Lieferung. Ist kein Neuwagen aber mit 800km könnte man ihn trotzdem als neu zu bezeichnen. Aufgrund diverser Beiträge habe ich aber die Befürchtung, dass er nicht das "große Navi" hat. Wusste nicht dass es da Unterschiede gibt und habe nur auf Navi geachtet.
Was meint ihr, was kann man für folgende Ausstattung bezahlen?
Audi A1 1,4 TFSI (122 PS) S-tronic Ambition, EZ: 10/2011, 800 km Phantomschwarz perleffekt/Dachbogen silber, Innen: Stoff schwarz/titangrau
Ausstattung: Fahrerinformationssystem, elek. Fensterheber, Sportsitze mit Lendenwirbelstütze, Start/Stopp System, Berganfahrassistent, ESP, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Seitenairbag, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Servolenkung, Wegfahrsperre, Ablagepaket (Ablagefach unter dem Fahrersitz, Handschuhfach abschließbar, Ablageschale inkl. Getränkehalter zwischen den Fondsitzen), Gepäckraumpaket, Leichtmetallfelgen silber 16 Zoll, Audi sound system (zehn Lautsprecher, Sechs-Kanal-Verstärker, Subwoofer in der Reserveradmulde), Außenspiegel elek. verstell und beheizbar, comfort drive Paket (Sitzheizung, Mittelarmlehne), Einparkhilfe hinten, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend, Lichtsensor, Regensensor, Klimaautomatik, Media style Paket (LED-Innenlichtpaket, audi music interface, Bluetooth-Schnittstelle, Radioanlage concert), Navigationssystem, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Optikpaket schwarz Audi exclusive (Kühlergrillrahmen schwarz hochglanz, Rahmen Nebelscheinwerfer mattschwarz, Kennzeichenträger und Kühlergrill mattschwarz, Reifendruck-Kontrollanzeige, Xenon plus (Xenonscheinwerfer, LED-Heckleuchten, autom. Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage), Zigarettenanzünder, Coming home Funktion, Scheiben hinten getönt,
DANKE!
Grüße |

Gerne beglückwünsche ich Dich zum „NEUEN” AUDI A1. Aber schau ihn Dir doch bitte erst mal selber an...
(Jeder Gegenstand ist immer das wert, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen – oder so...)
bekomm ihn doch als Firmenwagen und hatte deswegen nicht die komplette Kontrolle.
Konnte nur meine Basics vorgeben
23.000 bucks wären OK.
Keinen Dollar mehr. Ist vermutlich
als Verführer beim Freundlichen von etlichen Leuten gequält
worden, die wissen wollten was er kann. Hab ich auch gemacht.