Mein neuer 525d
|
Hallo liebe F10 Fahrer & Freunde,
hiermit darf auch ich bekannt geben, offiziell demnächst auf den F10 umzusteigen. Mir fiel die Wahl eigentlich recht einfach: Der Audi A6 kam für mich grundsätzlich nicht in Frage, da neues Modell Ende 2010/Anfang 2011, soweit ich da richtig informiert bin. Genauso war die Mercedes E-Klasse keine Alternative, da mir das Mercedes Design erst oberhalb der 100.000€ zusagt
Nach zwei Tagen Probefahrt war ich dann restlos überzeugt - der F10 muss in meine Garage! Nun am 01.06. meinen neuen Geschäftswagen mit folgender Konfiguration bestellt:
Modell BMW 525d Limousine Spacegrau metallic Leder Dakota Zimtbraun
Interieurleisten schwarz hochglänzend Fußmatten in Velours
Leichtmetallräder V-Speiche 328 Sport-Lederlenkrad Bereifung mit Notlaufeigenschaften Modellschriftzug Entfall Ambientes Licht Innenspiegel automatisch abblendend Head-Up Display Speed Limit Info
Basic Package ... Durchladesystem ... Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer ... Park Distance Control (PDC) ... Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen
BusinessPackage ... Glasdach,elektrisch ... Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer ... Scheinwerfer-Waschanlage ... Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht ... Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle .A. Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Soweit laut Bestellschein. Die Abholung wird Terminiert auf September.. werde ihn zusammen mit Frau & Kinder in der BMW Welt abholen
Hoffe, dass sich der F10 in der Praxis als Topwagen in meinem Fuhrpark erweisen wird ! Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Viele liebe Grüße. |
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

Hi Kenny,
gratuliere zur Bestellung. Hast ne schöne Kombination zusammengestellt. Und Spacegrau ist ja echt zeitlos.
Wünsche Dir eine erlebnisreiche Abholung in der BMW-Welt und allzeit gute Fahrt. Stell dann mal Bilder ein von Deinem 25d.
Grüße
Michi
Hi Kenny,
ich wünsch Dir auch viel Spaß mit der neuen Kutsche
gruß
Charly
viel spaß sehr schönes leder
Hallo,
auch von herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen.
Deine Konfiguration ist super. Die Farbe finde ich hervorragend
Wenn er dann da ist bitte ein paar Bilder.
Mein neuer 525d
Hallo, auch von mir Glückwunsch zur Bestellung.
Ich stand ebenfalls vor der Wahl A6 oder E-Klasse und kam zu ähnlichen Schlüssen..., habe für nen 520d eine ähnliche Konfi (allerdings kein Geschäftswagen)
Spacegrau mit Leder Zimtbraun kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen (sah bei der Abholung meines Wagens gestern einen in Silber und einen in Imperialblau mit Zimtbraun innen), ist aber wie immer Geschmacksache, Hauptsache Dir gefällt`s.
Dann entspanntes Warten, ich hatte 9 Wochen Lieferzeit und die gingen auch irgendwie rum (manchmal zog es sich allerdings schon, wenn man hier so die Neuen gesehen hat..)
Take care, Gruß
Dirk
Servus,
schönes Auto.
Hast Du keine Automatik genommen?
Frage deshalb, da ich wohl einer der wenigen bin, die auch keine wollte.
BMW 528i bestellt - hoffe er kommt nächste Woche.
Gruß