Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein.

Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein.

Moin moin an alle ....bin neu hier also nicht gelich raufhauen wenn die Frage zu einfach ist :)

 

Ich habe seid gestern folgendes Problem :

Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein.Wenn ich den Wagen ausmachen geht der Monitor zwar runter fährt aber nicht wieder in den Schacht.Wenn ich den Wagen dann wieder anmache genau das gleiche anders rum ......

Mfg Sven


Themenstarter

Hat hier keine eine Idee???


Da wird das Flachbandkabel, über welches der Monitor vom Radio angesteuert wird, gebrochen sein. Passiert früher oder später bei jedem Moniceiver der einen ausfahrbaren Monitor hat, da dort eine hohe Beanspruchung ist.


Deine Antwort auf "Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein."

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein.

Ähnliche Themen zu: Mein Monitor von meinen Audiovox 9512 fährt nicht mehr rein.

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen