|
Also mein Megane ist eh das auto mit den meisten fehlern das ich kenne den er ist ya ständig kaputt obwohl er eigentlich nicht viel kilometer hat und auch nicht alt ist :S und dazu noch sehr gepflegt wird von mir hmmm ... kann mir bitte jemand seine meinung dazu geben oder seine eigene erfahrung was dieser fehler es sein könnte den ich kann mir den auto keinen meter fahren den das Gas geht gar nicht ????
LG Toniii und schon mal vielen dank wenn sich jemand meldet |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Quotenschweizer
Jetzt hab ich deinen Beitrag halbwegs ins Deutsche übersetzt und die Stellen mit hilfreicher Information fett markiert, und werde immer noch nicht ganz schlau draus. Nimmt er kein Gas an? Was ist die genaue Fehlermeldung? ("Gas Spritz Überprüfung" find ich im Handbuch so nicht)
Was für ein Auto ist es (Typ/Jahr/km)? Was genau sind die Symptome?
Bedeutet "CC 2" dass du das Modell ab 2010 (Basis Mégane III) hast? Dann müsste eigentlich noch Werksgarantie drauf sein, oder?
Also ich habe den Renault Megane II als Cabrio mit dem 2,0 T V16 Motor
Er ist Bj 2006 und hat 88.000 km und zeigt genau das an ( GAS Spritze Überprüfen ) und nimmt kein Gas an :S
Hab mal den ADAC geholt und der meint das es das Ladedruckventil ist aber da bin ich mir nicht so sicher den im Internet habe ich mich etwas rein gelesen und dort wird beschrieben das es viele fehler sein könnten.