Chrysler
Chrysler:

Mein GS Cvoyager YB2RB starb eifach ab und springt nicht mehr an

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz
Chrysler

Mein GS Cvoyager YB2RB starb eifach ab und springt nicht mehr an

Themenstarter

Hallo,

Mein Voyager GS Cvoyager YB2RB starb eifach beim Fahren ab und springt seither nicht mehr an.Auch der ÖAMTC fand mit dem

Diagnosegerät keinen Fehler .Bitte um einen Rat und

Grüsse,

Walter.

Hallo,

Diese Phänomen gibts anscheinend öfters, lese das vor allem in anderen Foren zurzeit dauernd. Schau da mal rein.

Die Ursachen sind verschieden und manche suchen noch heute danach.

Es wäre gut wenn Du deine Autodaten / Motordaten/ Getriebe/ Klima /KM-Stand /etc. unter Fahrzeuge vollständig, eintragen würdest. Wenn es ein "GS "ist dann ist in Deiner Bj. Angabe ( Beitrag I.Beleuchtung BJ.1989) ein Zahlendreher. Was ist übrigends aus der Beleuchtung geworden ??? (Dimmer - Kabelsicherung ??)

Beim Motorstillstand war es bei einem ein Sensor im Automatikgetriebe.

Bei einem 3 lt.Motor der Kurbelwellensensor.

Wenn ich mehr von Deinem Fahrzeug weiss und in den anderen Foren dann was sehe schick ich ne PN.

Zitat:

Original geschrieben von pietropescatore

Hallo,

Diese Phänomen gibts anscheinend öfters, lese das vor allem in anderen Foren zurzeit dauernd. Schau da mal rein.

Die Ursachen sind verschieden und manche suchen noch heute danach.

Es wäre gut wenn Du deine Autodaten / Motordaten/ Getriebe/ Klima /KM-Stand /etc. unter Fahrzeuge vollständig, eintragen würdest. Wenn es ein "GS "ist dann ist in Deiner Bj. Angabe ( Beitrag I.Beleuchtung BJ.1989) ein Zahlendreher. Was ist übrigends aus der Beleuchtung geworden ??? (Dimmer - Kabelsicherung ??)

Beim Motorstillstand war es bei einem ein Sensor im Automatikgetriebe.

Bei einem 3 lt.Motor der Kurbelwellensensor.

Wenn ich mehr von Deinem Fahrzeug weiss und in den anderen Foren dann was sehe schick ich ne PN.

Hallo,

Muss mich korrigieren in Sachen Kurbelwellensensor, ist Falsch !!!

Es war der Nockenwellensensor!!! Habe grad nachgesehen!!

Sogar ein GS Dieselfahrer hat jetzt NEU einen Beitrag gepostet, Gleiche Symphtome und im Fehlerspeicher nix hinterlegt!!!

Der ist auf der Suche !!!

• 1x
Themenstarter

Hallo Freunde,

Hir die genaueren Angaben

Chrysler GS Voyager YB2 RB- Baujahr 1998-116 Kw- Benziner

Bei der Beleuchtung war es der Dimmer,nochmals danke.

Grüsse,Walter und Danke

Benzinpumpen sind auch gerne mal defekt...

Chrysler: Mein GS Cvoyager YB2RB starb eifach ab und springt nicht mehr an

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein GS Cvoyager YB2RB starb eifach ab und springt nicht mehr an : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH