ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:58

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen :):rolleyes:

Habe ihn heute Morgen bekommen .

Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .:D

Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .

Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .

Das muss man natürlich mögen .

Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:58

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen :):rolleyes:

Habe ihn heute Morgen bekommen .

Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .:D

Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .

Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .

Das muss man natürlich mögen .

Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

 

 

 

 

20158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20158 Antworten

Ich habe L & S und Kessy und muss die Lichthupe kurz antippen

Zitat:

VW Golf: Licht, Coming-Home-Funktion

Die Coming-Home-Funktion wird durch das Ausschalten der Zündung und anschließendes kurzes Betätigen der Lichthupe aktiviert. Nach Öffnen der Fahrertür schaltet sich die Coming-Home- Beleuchtung ein. Ist beim kurzen Betätigen der Lichthupe die Fahrertür bereits geöffnet, wird die Coming- Home-Beleuchtung sofort eingeschaltet.

Mit dem Schließen der letzten Fahrzeugtür bzw. der Heckklappe beginnt die Nachleuchtzeit der Coming- Home-Funktion.

sehr unpraktisch. ich könnte schwören das mein 6er gti coming-home auch ohne lichthupe konnte..

 

am 27. Januar 2015 um 10:40

Ich hab L&S und Kessy und muss nicht die Lichthupe betätigen. Licht geht an sobald ich die Tür aufmache.

Einfach codieren ;)

Hallo zusammen,

Es ist irgendwie sehr schwer hier die Beiträge rauszufiltern wo die Leute wirklich von ihrer Abholung berichten und Bilder posten deswegen mal eine Frage. Hat jemand einen Schwarzen R mit schwarzen pretorias?

Oder hat jemand Bilder davon?

Danke schon mal

Zitat:

@Schranko schrieb am 27. Januar 2015 um 19:24:24 Uhr:

Hallo zusammen,

Es ist irgendwie sehr schwer hier die Beiträge rauszufiltern wo die Leute wirklich von ihrer Abholung berichten und Bilder posten deswegen mal eine Frage. Hat jemand einen Schwarzen R mit schwarzen pretorias?

Oder hat jemand Bilder davon?

Danke schon mal

Ich ... aber da ich ihn Ende November bekam, leider keine Fotos ... habe ihn nur ein einziges Mal mit den Rädern gesehen.

seite 528 hab ich bilder gepostet. hatte ich im urlaub gemacht. sah richtig stimmig aus.

Danke für die schnellen Antworten. :)

3 Türer sieht echt am besten aus, aber ich denke ich werde trotzdem bei meiner

Auswahl mit dem 4-Türer bleiben.

10 KW ist es dann so weit, kann jetzt schon nicht mehr schlafen. :D

Falls noch jemand Bilder von einem Schwarzen hat (auch ohne Pretoria) gerne posten.

Zitat:

@Schranko schrieb am 27. Januar 2015 um 20:48:30 Uhr:

Danke für die schnellen Antworten. :)

3 Türer sieht echt am besten aus, aber ich denke ich werde trotzdem bei meiner

Auswahl mit dem 4-Türer bleiben.

10 KW ist es dann so weit, kann jetzt schon nicht mehr schlafen. :D

Falls noch jemand Bilder von einem Schwarzen hat (auch ohne Pretoria) gerne posten.

sei froh habe auch einen bestellt alles was der konfigurator hergab:D ausser ablagenpaket und DCC ich muss bis KW 13 warten ich halts jetzt schon nicht mehr aus:D

habe auch 5 Türer genommen wenn man hinten mitfahrer hat ist es einfach komfortabler

Zitat:

@Schranko schrieb am 27. Januar 2015 um 19:24:24 Uhr:

Hallo zusammen,

Es ist irgendwie sehr schwer hier die Beiträge rauszufiltern wo die Leute wirklich von ihrer Abholung berichten und Bilder posten deswegen mal eine Frage. Hat jemand einen Schwarzen R mit schwarzen pretorias?

Oder hat jemand Bilder davon?

Danke schon mal

Habe hier ein paar Bilder gefunden. :)

Mir gefällt schwarz und schwarz überhaupt nicht.

 

Download
Download-5
Download-4
+4

Zitat:

@R300 schrieb am 27. Januar 2015 um 21:58:38 Uhr:

Zitat:

@Schranko schrieb am 27. Januar 2015 um 19:24:24 Uhr:

Hallo zusammen,

Es ist irgendwie sehr schwer hier die Beiträge rauszufiltern wo die Leute wirklich von ihrer Abholung berichten und Bilder posten deswegen mal eine Frage. Hat jemand einen Schwarzen R mit schwarzen pretorias?

Oder hat jemand Bilder davon?

Danke schon mal

Habe hier ein paar Bilder gefunden. :)

Mir gefällt schwarz und schwarz überhaupt nicht.

würde ich mir so auch nicht bestellen wollen. die schwarzen pretorias gehen aus meiner sicht eigentlich nur mit pure- oder oryxweiß.

Zitat:

@GolfMH1990 schrieb am 27. Januar 2015 um 09:59:05 Uhr:

Habe Licht & Sicht aber kein Keyless.

ich hab kessy und bei mir bleibt nur die Umfeldbeleuchtung an, wenn ich das Fahrzeug verlasse. Hängt das vielleicht mi kessy zusammen?

Zitat:

@Flyleaf schrieb am 26. Januar 2015 um 19:58:23 Uhr:

@ i need nos

Du hast ja mal wirklich Pech !

Hoffentlich wirds bald besser.

ich denke, dass mir das nur auffällt, weil ich auch öfters mal in den Fehlerspeicher schaue...und das dann auch poste;)

Abwarten! Fehler ist gelöscht und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Habe das DSG und Motorsteuegerät zurück gesetzt und siehe da: Auto fährt sich viel besser. Hatte wohl scheiße adaptiert. Spricht jetzt nicht mehr so verschlafen an, der Ruck beim Anfahren bei kaltem Motor ist auch nahezu weg und der Motor drückt subjektiv besser.

Zitat:

@R300 schrieb am 27. Januar 2015 um 21:58:38 Uhr:

Zitat:

@Schranko schrieb am 27. Januar 2015 um 19:24:24 Uhr:

Hallo zusammen,

Es ist irgendwie sehr schwer hier die Beiträge rauszufiltern wo die Leute wirklich von ihrer Abholung berichten und Bilder posten deswegen mal eine Frage. Hat jemand einen Schwarzen R mit schwarzen pretorias?

Oder hat jemand Bilder davon?

Danke schon mal

Habe hier ein paar Bilder gefunden. :)

Mir gefällt schwarz und schwarz überhaupt nicht.

Dito, "undertaker's" car :-) Ein pure white mit schwarzen Prets ist in mobile. Schaut weit besser aus...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread