-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
Mein fünfter e60/e61
|
Ja so ist es... seit vorgestern fahre ich wieder einen e60, nachdem ich am 31.dez in einer nacht und nebel aktion meinen alten 530d f10 verkauft habe und ich dann 3 wochen intensiv nach einem 535d f10 gesucht habe und leider nicht fündig wurde, habe ich einen 530d e60 genommen da ich dringend ein auto brauche.
geworden ist es ein 530dA BJ 5/09 - was die extras angeht, für mich pflicht (wie bei meinen anderen 4 e60/e61 bzw f10): m-paket, leder, navi prof, BT, komfortzugang, aktivlenkung, komfortsitze, mind. hifi, xenon, sportautomatik, sonnenschutzverglasung... zusätzlich hat der neue noch: soft-close, hud, glasdach, spiegelpaket, spurverlassenungswarung, cd wechsler, nappa in der farbe tabak.. also KEINE vollausstattung aber ich würde meinen sehr gut ausgestattet...
Von der kombination (18" RFT Räder, Tabak Nappa, Carbonschwarz) war ich leider nicht begeistert; stehe eher auf die kombination wie bei meinem ex 520dA (Fotos hier). Also habe ich mal die folgende Änderungen vorgenommen: * Folieren auf matt weiss (die letzten 4 Autos war immer weiss deswegen musste es diesmals anders, deswegen matt * m135 Räder runter, m166 mit 245/35/19 Winterreifen * alle emblems (vorne, hinten, räder) auf schwarz/weiss geändert * matt schwarze niere
Muss immer noch festellen wie toll der e60/e61 ist - das ideale reisefahrzeug....
Hier mal ein Foto von dem neuen foliert in matt weiss - mehr fotos gibt es erst wenn das wetter besser wird!
Grüße |
-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

)

Also dein ex 520 schaut jaa sehr geil aus
Wo lasst du denn dein e60 Folieren ? Wohnst ja anscheinend in Wien oder ? und wie viel kostet das weiß matt folieren ?
jaja - der 520d, der war schon cool. noch dazu mit dem bi-color individual leder.. hat gepasst
den neuen e60 habe ich beim gradinger folieren lassen. habe dort den standard preis bezahlt... leider nicht billig aber carbonschwarz war definitiv keine option für mich...
Du hast bei deinem ex 520 die Sportautomatik selber nachgerüstet oder ? der f10 war ja von dir auch ein sehr schicker ! Mir gefällt der 5er nur als M5 in schwarz. Falls ich mir auch ein F10 kaufen sollt würde ich auch auf das Alpinweiß greifen natürlich mit M packet ohne schaut der f10 nur mager aus
So ist es. Die Anleitung damals habe ich geschrieben: Siehe hier.
Wenn schon weiss dann aber nur mit dem m-Paket. Meine Frau meint ich könnte nie ein BMW händler werde weil ich nur weisse Autos mit m Paket und aktivlemkung verkaufen würde
Mein fünfter e60/e61
Aber du bisd schon so ein Bmw süchtiger oder ? haha bei sovielen bmw's
(nicht böse gemeint)
Ich doch nicht
Überhaupt nicht bei 7 bmw's und das ist jz der 8 te oder ? Aber der x6 war auch nicht schlecht von dir
Linkespur-Räumdienst
Ich grüße noch einen BMW-Verrückten
Hatte zwar keine 5 gleiche Modelle, aber etliche BMW-Modelle.
Sei gegrüßt und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
BMW_Verrückter
Kommunikations-Messias
im x6 oder f10 war nicht so toll
Mein fünfter e60/e61
f10 war auch ein tolles auto aber das erwarte ich auch von einem 2010er baujahr mit einem LP von 85.000,-. mit letztes jahr 40000km mit dem f10 unterwegs gewesen - super ding! verbrauch - 8l gemessen nach spritmonitor.
als langstreckenfahrzeug fand ich den x6 unpassend - einer der viel fährt möchte so wenig wie möglich an der tankstelle zeit verlieren - mit einer reichweite von 700-800km ist der x6 einfach für vielfahrer ungeeignet..
Kommunikations-Messias
der f10 mit 8 liter kommt da aber auch nicht weiter
oder hab ich n rechenfehler
hast nicht - bei den langstrecken waren sogar 1000+km möglich:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/429406.html
auf 8l komme ich wegen dem stop&go verkehr in wien..