E60
BMW 5er E60 & E61:

Mein fünfter e60/e61

• BMW 5er E60 Ticker
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E60 , BMW 5er E61

Mein fünfter e60/e61

Themenstarter

Ja so ist es... seit vorgestern fahre ich wieder einen e60, nachdem ich am 31.dez in einer nacht und nebel aktion meinen alten 530d f10 verkauft habe und ich dann 3 wochen intensiv nach einem 535d f10 gesucht habe und leider nicht fündig wurde, habe ich einen 530d e60 genommen da ich dringend ein auto brauche.

geworden ist es ein 530dA BJ 5/09 - was die extras angeht, für mich pflicht (wie bei meinen anderen 4 e60/e61 bzw f10): m-paket, leder, navi prof, BT, komfortzugang, aktivlenkung, komfortsitze, mind. hifi, xenon, sportautomatik, sonnenschutzverglasung... zusätzlich hat der neue noch: soft-close, hud, glasdach, spiegelpaket, spurverlassenungswarung, cd wechsler, nappa in der farbe tabak.. also KEINE vollausstattung aber ich würde meinen sehr gut ausgestattet...

Von der kombination (18" RFT Räder, Tabak Nappa, Carbonschwarz) war ich leider nicht begeistert; stehe eher auf die kombination wie bei meinem ex 520dA (Fotos hier). Also habe ich mal die folgende Änderungen vorgenommen:

* Folieren auf matt weiss (die letzten 4 Autos war immer weiss deswegen musste es diesmals anders, deswegen matt :))

* m135 Räder runter, m166 mit 245/35/19 Winterreifen

* alle emblems (vorne, hinten, räder) auf schwarz/weiss geändert

* matt schwarze niere

Muss immer noch festellen wie toll der e60/e61 ist - das ideale reisefahrzeug....

Hier mal ein Foto von dem neuen foliert in matt weiss - mehr fotos gibt es erst wenn das wetter besser wird!

Grüße

Also dein ex 520 schaut jaa sehr geil aus :D Wo lasst du denn dein e60 Folieren ? Wohnst ja anscheinend in Wien oder ? und wie viel kostet das weiß matt folieren ?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

Also dein ex 520 schaut jaa sehr geil aus :D Wo lasst du denn dein e60 Folieren ? Wohnst ja anscheinend in Wien oder ? und wie viel kostet das weiß matt folieren ?

jaja - der 520d, der war schon cool. noch dazu mit dem bi-color individual leder.. hat gepasst :)

den neuen e60 habe ich beim gradinger folieren lassen. habe dort den standard preis bezahlt... leider nicht billig aber carbonschwarz war definitiv keine option für mich...

Du hast bei deinem ex 520 die Sportautomatik selber nachgerüstet oder ? der f10 war ja von dir auch ein sehr schicker ! Mir gefällt der 5er nur als M5 in schwarz. Falls ich mir auch ein F10 kaufen sollt würde ich auch auf das Alpinweiß greifen natürlich mit M packet ohne schaut der f10 nur mager aus :D

Themenstarter

Zitat:

Du hast bei deinem ex 520 die Sportautomatik selber nachgerüstet oder ? der f10 war ja von dir auch ein sehr schicker ! Mir gefällt der 5er nur als M5 in schwarz. Falls ich mir auch ein F10 kaufen sollt würde ich auch auf das Alpinweiß greifen natürlich mit M packet ohne schaut der f10 nur mager aus :D

So ist es. Die Anleitung damals habe ich geschrieben: Siehe hier.

Wenn schon weiss dann aber nur mit dem m-Paket. Meine Frau meint ich könnte nie ein BMW händler werde weil ich nur weisse Autos mit m Paket und aktivlemkung verkaufen würde :)

Mein fünfter e60/e61

Aber du bisd schon so ein Bmw süchtiger oder ? haha bei sovielen bmw's :D (nicht böse gemeint)

Themenstarter

Zitat:

Aber du bisd schon so ein Bmw süchtiger oder ? haha bei sovielen bmw's :D (nicht böse gemeint)

Ich doch nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Ich doch nicht :)

Überhaupt nicht bei 7 bmw's und das ist jz der 8 te oder ? Aber der x6 war auch nicht schlecht von dir :D

Bmw_verrückter Bmw_verrückter

Linkespur-Räumdienst

E60

Ich grüße noch einen BMW-Verrückten :D Hatte zwar keine 5 gleiche Modelle, aber etliche BMW-Modelle.

Sei gegrüßt und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

BMW_Verrückter

-&gt; Neurocil &lt;- -> Neurocil <-

Kommunikations-Messias

E61

Zitat:

Muss immer noch festellen wie toll der e60/e61 ist - das ideale reisefahrzeug....

im x6 oder f10 war nicht so toll :confused:

Themenstarter

Mein fünfter e60/e61

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

im x6 oder f10 war nicht so toll :confused:

f10 war auch ein tolles auto aber das erwarte ich auch von einem 2010er baujahr mit einem LP von 85.000,-. mit letztes jahr 40000km mit dem f10 unterwegs gewesen - super ding! verbrauch - 8l gemessen nach spritmonitor.

als langstreckenfahrzeug fand ich den x6 unpassend - einer der viel fährt möchte so wenig wie möglich an der tankstelle zeit verlieren - mit einer reichweite von 700-800km ist der x6 einfach für vielfahrer ungeeignet..

-&gt; Neurocil &lt;- -> Neurocil <-

Kommunikations-Messias

E61

Zitat:

- mit einer reichweite von 700-800km ist der x6 einfach für vielfahrer ungeeignet..

der f10 mit 8 liter kommt da aber auch nicht weiter :rolleyes:

oder hab ich n rechenfehler :confused:

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

- mit einer reichweite von 700-800km ist der x6 einfach für vielfahrer ungeeignet..

der f10 mit 8 liter kommt da aber auch nicht weiter :rolleyes:

oder hab ich n rechenfehler :confused:

hast nicht - bei den langstrecken waren sogar 1000+km möglich:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/429406.html

auf 8l komme ich wegen dem stop&go verkehr in wien..

BMW 5er E60 & E61: Mein fünfter e60/e61

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein fünfter e60/e61 : BMW 5er E60 & E61 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH