ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Mein EOS ist dicht / undicht

Mein EOS ist dicht / undicht

Mach mal hier n Threat auf, jeder EOS-Besitzer sollte kurz posten: dicht oder undicht.

Finde ich mal interessant, weil viele den Eindruck haben, das es mehr undichte als dichte EOS gibt.

Beste Antwort im Thema

Das hat es früher nicht gegeben, als die Produktion noch vollständig in Deutschland stattgefunden hat.

Heute wird alles in südliche Billiglohnländer verlagert (Portugal zum Beispiel) und jeder der ein Mal dort war weiss, wie schlampig dort zum Teil gearbeitet wird. Und von dort bekommen wir unsere Autos. Kein Wunder, dass die nichts mehr taugen.

Die sollen die Produktion nach Deutschland zurück verlagern. Dann haben wir auch wieder unsere gewohnt gute Qualität.

1216 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1216 Antworten

nach Dichtungstausch : dicht

Undicht

(Kommt am 11.09. in die Werkstatt. Ergebnis folgt...)

Gruß

Andi

dicht *freu*

auch von Anfang an dicht ...

am 8. September 2006 um 4:37

Mein EOS ist dicht, obwohl die Dichtung am CSC eingeklemmt ist.

Gruß

Heiko

am 8. September 2006 um 6:04

Meiner ist auch von Anfang an dicht, toi toi toi

Nur in Waschstrasse kommt viell. mal ein Tropfen an A-Säule rein...

am 8. September 2006 um 6:20

dicht

dicht

am 8. September 2006 um 6:43

Dicht.

Auch nur in der Waschstraße, wo mal ein paar Tröpfchen in den Innenraum durchkommen.

Grüße aus dem Pott

am 8. September 2006 um 7:04

Dichtung an der A-Säule Beifahrerseite und am CSC-Dach an beiden Seiten eingedrückt, beides seit ca. Mitte Juli, aber ansonsten DICHT, war aber noch nie in der Waschstrasse (nur Handwäsche). Bei Platzregen und schneller und nasser Autobahnfahrt ist allerdings auch kein Wasser eingedrungen.

Dicht! War aber auch noch nicht in der Waschstrasse. Und einmal hat es reingeregnet, weil ich das Dach nicht schnell genug zu bekommen habe :-)

Naja, der Zwischenstand sieht doch ganz positiv aus.

23 Antworten:

20 x dich und 3 mal undich, wobei ein EOS erst nach Reparatur dicht war.

Gruß

Oetti01

Nachinfo: Meiner war auch erst nach Reperatur dicht

dicht und waschstrassentauglich

Ich find den Thread Klasse....

Nach dem "Tropfsteinhöhlenthread" bekam ich es echt mit der Angst. Aber scheint ja alles auf einem guten Weg zu sein. Noch hab ich ca. 3-4 Wochen Lieferzeit...mal abwarten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Mein EOS ist dicht / undicht