ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Elch ist da, nun wird gepimpt

Mein Elch ist da, nun wird gepimpt

Volvo XC70 2 (B/P24)

...eine Woche vor Termin wurde er letzten Freitag angeliefert. Kommende Woche Freitag ist dann alles eingebaut (Anhängerkupplung und Rückfahrkamera) und das Wägelchen geht in meinen Besitz über!

Beste Antwort im Thema

Ein XC 70 ohne AWD ist für mich ein no go :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 17. Februar 2015 um 20:20

Hallo Wim93,

auf so eine Meldung warte ich auch irgendwie :-)

Wann hattest Du denn bestellt?

Gruß Jens

Hallo Jens,

in KW1. Wir liegen damit eine Woche vor der angekündigten Zeit. Ich will Dir die Daumen drücken ;)

am 18. Februar 2015 um 7:31

Oh,das deckt sich ja ungefähr mit meiner Bestellung. Ich hatte am 27.12. bestellt,denke aber da wird erst etwas in KW1 passiert sein und mein Termin war auf Anfrage vor ca. 2 Wochen noch der 31.03.

Danke!

Klingt gut, sind mit dir gespannt und freuen uns auf Bilder!

Heute Probe sitzen

Wp-20150218-11-52-45-pro
Wp-20150218-11-54-39-pro

Klasse Farbe :)

Schöner V70! Nur den roten XC musst Du mal zur Seite rücken, der versperrt die Sicht! :D :D

Seit wann gibt es eigentlich die option: motorhaube in weiß?:cool::D

Auch der farbliche Absatz im Heckflügel sieht gut aus.

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 19. Februar 2015 um 11:42:32 Uhr:

Seit wann gibt es eigentlich die option: motorhaube in weiß?:cool::D

Auch der farbliche Absatz im Heckflügel sieht gut aus.

Ist glaube ich der XC70 Black&White-Edition :D :cool:

geiles Auto- viel Spass damit - hat der AWD ?

Ein XC 70 ohne AWD ist für mich ein no go :)

Hi Wim

Und? Zufrieden mit Deinem schönsten Elch?

Ist das die Sport / Black Edition? Die schwarze Reling sowie schwarzen Fenster ( kein Chrom kein Alu ) sieht sehr gut darauf aus... hätte ich auch gern bei meinem weiß....

am 23. März 2016 um 10:31

Zitat:

@Wim93 schrieb am 19. Februar 2015 um 16:30:19 Uhr:

Ein XC 70 ohne AWD ist für mich ein no go :)

Servus Wim93… als überzeugter FWD-Fahrer sehe ich das anders. In meiner Region (NRW-Rheinregion) macht ein AWD beim besten Willen keinen Sinn. Den Mehrverbrauch, Reifenabnutzung etc. etc. für den Fall der Fälle vorzuhalten, mehr zu investieren ist für mich nicht zu rechtfertigen. Persönliche Meinung. Klar verstehe ich, dass auch der AWD ein paar Vorteile hat oder es Einsatzgebiete oder Regionen in Deutschland gibt, wo das Sinn macht aber bei mir ist es eben nicht so.

Nach unserem ersten XC60 AWD haben wir alle drei Weiteren als FWD und ich meinen XC70 Linje Svart ebenfalls als FWD geordert und sind sehr, sehr happy.

Das muss jeder für sich entscheiden. Schwarz-Weiß gibt es da nicht.

Trotzdem schönes Auto! Um den 5Zylinder beneide ich Dich ehrlich gesagt wirklich, da der VEA und XC70 zwar passen aber nicht so harmonieren wie der 5 Ender. Eines hab ich Dir aber dann trotzdem voraus und das läßt mich den super D5 vergessen machen. Die sensationelle 8Gang.

Dir Allzeit gute Fahrt!!!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen