ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Land Rover Discovery Sport L550
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

Img-20160520-114340
Img-20160520-114350
Img-20160520-114413
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

+1
230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Herzlichen Glückwunsch: Sieht klasse aus!

Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und keine Mängel.

Themenstarteram 20. Mai 2016 um 19:06

Zitat:

@SCEM schrieb am 20. Mai 2016 um 18:58:37 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch: Sieht klasse aus!

Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und keine Mängel.

Hi,

danke sehr, habe ihn ja aber schon seit dem 01. Februar und auch schon ein paar Macken im "Kleidchen". Ansonsten (bis auf ein mysteriöses, sporadisches Geräusch beim Abbiegen) habe ich keinerlei Mängel. Und das bei knapp 5.000 km. Das ist auf jeden Fall besser als die Audis die ich vorher hatte. Der letzte A4 (BJ 2013 (damals Neuwagen) hatte schon bei unter 3.000 km ein Kabelbruch und dann (über 2.5 Jahre hinweg) Probleme mit der Lenkung. Da freue ich mich umso mehr über meinen Briten! :)

Grüße,

Hauser

P.s. Wo seid ihr denn alle? Postet Bilder! :D

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch @Hauser-sieht super aus und wünsche Dir, dass er Mangelfrei bleibt.

Meinen habe ich gebraucht mit 4 Monaten und 3.500 km erstanden, aber bisher (rund 2.500 km gefahren) rundum zufrieden und gottseidank noch keine Macken entdeckt.

Wünsche Euch eine immer knitterfreie Fahrt

Gruss

Werner

am 21. Mai 2016 um 9:32

DS im Winterfahrtraining ...:cool::cool::cool:

Gruss

Steuerkatze

Seit 2 Monaten, 5000 km, alles paletti und schön leise dieser Benziner.

Image
Image
Image

Im Pfingsturlaub nach einer sprichwörtlichen Spritztour im Wald:-)

Hab jetzt knapp 3000 km auf der Uhr und bin immer noch ganz begeistert!

20160523-161009
20160516-170352
20160516-173440
+1

Leihwagen (zwei Tage kostenlos) vom Autohaus bei der letzten Inspektion von meinem Evoque...

war nettes Wägelchen mit "voller Hütte"... kann man schwach werden ;)

 

Grüße :cool: :cool:

Img-mt-202846854915981870-image
Img-mt-2128587052463796639-image
Img-mt-6465149582799306656-image

@intercooler

Auch nicht übel:-)

am 24. Mai 2016 um 21:40

Nach einem halben Jahr Warterei bin ich nun seit einem Monat endlich glücklicher Besitzer eines Discovery Sport. Mit dem 2 Liter Ingenium auch sehr zufrieden und ebenfalls angenehm leise (nagelt nur sehr dezent). Dass der Disco Sport auch optisch ein Prachtsbursche ist, darauf muss ich euch ja nicht extra hinweisen;)

Allzeit freudige Fahrt:D

am 24. Mai 2016 um 22:22

Hoi @globi, Willkommen im Land Rover-Forum und Glückwunsch zum Neuen!

Schau mal da: Klick.

Na, was meinst du? Wär das was für dich?

Gruess us em Baselbiet in d'Innerschwiiz

Steuerkatze

am 25. Mai 2016 um 17:23

Danke @Steuerkatze für die flotte Begrüssung!

Treffen im Schwarzwald: habe an diesen beiden Wochenenden schon "Programm" und muss daher leider passen. - Danke dennoch für den Hinweis.

Gruess aus sunny Lucerne nach Norden

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 8:18

Hi Globi,

auch von mir ein "Willkommen!" und "allzeit gute Fahrt" mit deinem schönen neuen DS! :)

Hoffe Du hast viel Spaß an ihm. Danke für die Fotos!

Grüße,

Hauser

am 31. Mai 2016 um 12:06

Hallo Hauser,

tolle Bilder und schöner Wagen !!!

Frage 1: welche Felgen/Reifen Kombi hast Du denn nun schlußendlich montiert ?

Frage 2: verwendest Du hier den Original Relingträger von JLR oder den von Thule ?

Gruß

AW

 

PS: auch all die anderen Bilder / FZ sind tip top

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 17:38

Hi AW.,

 

Danke sehr. Freue mich auch immer wieder über den Wagen. Hatte ja vorher auch keine schlechten Autos, aber dieser hier ist echt mein Highlight. :)

 

Aber zurück zu Deinen Fragen... ;)

 

Fahre im Winter die org. HSE 18" mit Pirelli Winterreifen. Im Sommer 20" Felgen und Pirelli Ganzjahresreifen.

 

Die Dachreling und die Querträger sind org. Land Rover. Nur die Box ist von Thule. Habe die LR Teile zum EK Preis bekommen und da war es nicht günstiger, die von Thule zu kaufen. Ausserdem gehören die für mich zum Auto dazu.

Die Box hingegen war von Thule deutlich günstiger (obwohl LR die ja nur umgelabelt hat). Und wenn die Box mal woanders genutzt werden soll, muss da ja nicht Land Rover drauf stehen. ;)

 

Grüße,

Hauser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)