US Cars
US Cars Forum

Mein Baby ist wieder da

Mein Baby ist wieder da

Themenstarter

Hallo @ all ,wollte nur mal schnell posten das der Getriebeschaden am meinem Vision endlich behoben wurde .Die Firma GSR in Heidelberg / Eppelheim hat zwar sage und Schreibe 3 Wochen dafür gebraucht und 2500 Steine kassiert aber er funzt wieder (freu) .Das Wechseln einiger Ventile und dem Wandler war nötig.Bin der Firma zwar oft auf den Wecker gefallen weil Termine irgendwie verschoben wurden aber dadurch wurden Sie auch nicht schneller .Finde 3 Wochen eben eine lange Zeit und noch dazu wenn der Zeitwagen ein Deawoo Lanos (also Kleinwagen ) ist .Bleibt nur zu hoffen das der Automat nicht wieder so schnell den Geist auf gibt .

2500 EURO ?

Ist ja wahnsinn. Dafür kannst du doch fast nen neuen Wagen kaufen ( gebraucht ).

Da kann ich ja wirklich nur hoffen das meiner mir das erspart !

Ich weiß ja nicht, was für ein Getriebe in Deinem auto verbaut ist, aber ich weiß von einem Freund, daß er ein neues verstärktes (TCI) Getribe für ca. die Hälfte gekauft hat.

Deine Werkstatt nimmt´s aber auch von den Lebenden... ;)

@coronet.500: Woher willst den wissen wieviel das Getriebe kostet, hä??

Nun - wenn mich die "muskolöse Carmen" an ihrem Geburtstag, als ich sie am Friedhof besuchte im Rausch nicht angeflunkert hat, dann sollte das stimmen ;) häää? :D

US Cars: Mein Baby ist wieder da

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein Baby ist wieder da : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH