ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein Auto wurde gestohlen!

Mein Auto wurde gestohlen!

BMW 5er E60
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 17:33

Das war keine lange Beziehung zwischen meinem 530i und mir, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mein Auto geklaut, bis jetzt leider noch keine Spur. Da freut man sich nach einer Woche Dienst wieder zu Hause zu sein und dann die Überraschung :(

Beste Antwort im Thema

Du bist der zweite der heute irgendwas aus einem alten Threat zitiert und es keinen sinn ergibt. Das ist dein erster Beitrag. Genau wie bei dem anderen heute. Was ist los bei euch. Ist vom Hartz4 nichts mehr übrig und ihr sucht euch nen Zeitvertreib :confused:

165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Bist du denn gut versichert?

Anfangs sicher ärgerlich, aber das ist die Gelegenheit auf ein neues Auto :)

Übrigens: Schreib mal dein Kennzeichen hier und ein paar markante Details, vielleicht sieht ja jemand den Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

Das war keine lange Beziehung zwischen meinem 530i und mir, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mein Auto geklaut, bis jetzt leider noch keine Spur. Da freut man sich nach einer Woche Dienst wieder zu Hause zu sein und dann die Überraschung :(

Wir drücken dir die Daumen, das der Wagen auch in guten Händen ist; denn Wiedersehen macht ja Freude.:rolleyes:

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 17:46

Bin bei der Huk24 mit gutem Versicherungsumfang, natürlich Vollkasko. Aber trotzdem ich wollte das Auto verkaufen um mir einen LCI Touring zu kaufen, dass wird wohl erst nichts. Käufer hatte ich auch bereits, naja... Wie sieht es in so einem Fall aus, laut Versicherung muss ich 30 Tage warten, dann wird erst das Fahrzeug als total entwendet eingestufft. Welche Summe bekomme ich da erstattet?

Das Kennzeichen: OD-WK 998

Markante Details: M-Paket ohne M-Schaltknauf, Lenkrad und Einstiegsleisten. Schiebedach, Schaltgetriebe, Titanium Silber also Grau, Schwarze voll Lederausstattung. Grüne Umweltplakette unten links Beifahrerseite mit Düsseldorfer Kennzeichen.

am 12. Februar 2010 um 17:58

Kannst Du Näheres zu den Umständen des Diebstahls schreiben? Die Versicherung hat doch sicher Fragen zum Verbleib der Fahrzeugschlüssels gestellt?

Gruss

61driver

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 18:05

Ja natürlich, einen Schlüssel hatte ich mit zu meiner Dienststelle genommen, der zweite Schlüssel + Plastikschlüssel + Fahrzeugbrief liegen gut verschlossen zu Hause. Lenkradsperre war eingerastet, Gang eingelegt, Fahrzeug verschlossen. Ich hab das Auto am Sonntag abend wie immer auf dem Parkplatz vorm Mehrfamilienhaus abgestellt. Meine Fahrgemeinschaft war diese Woche dran, deswegen blieb das Auto diese Woche zu Hause. Die Nachbarn haben sich zwar gewundert wieso es am Dienstag nicht mehr da war, aber dachten sich das ich erst Tag später zu Dienststelle gefahren bin und deswegen keinen Alarm geschlagen.

mein Beileid hast du zu diesen Verlust und das im Kreis Stormarn :eek:, da muss man sich ja Sorgen um sein eigenes Fahrzeug machen :confused:.

MfG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

Bin bei der Huk24 mit gutem Versicherungsumfang, natürlich Vollkasko. Aber trotzdem ich wollte das Auto verkaufen um mir einen LCI Touring zu kaufen, dass wird wohl erst nichts. Käufer hatte ich auch bereits, naja... Wie sieht es in so einem Fall aus, laut Versicherung muss ich 30 Tage warten, dann wird erst das Fahrzeug als total entwendet eingestufft. Welche Summe bekomme ich da erstattet?

Das Kennzeichen: OD-WK 998

Markante Details: M-Paket ohne M-Schaltknauf, Lenkrad und Einstiegsleisten. Schiebedach, Schaltgetriebe, Titanium Silber also Grau, Schwarze voll Lederausstattung. Grüne Umweltplakette unten links Beifahrerseite mit Düsseldorfer Kennzeichen.

Hi, mein Beileid!Der Wagen ist sicher schon im Osten irgendwo...

Nur interessehalber: Wieso ist auf der grünen Umweltplakette ein Düsseldorfer Kennzeichen wo

Du OD-... hast?

Muss das nicht gleich sein?

am 12. Februar 2010 um 18:21

Kann Dir nur sagen das Du von der Versicherung den Wiederbeschaffungswert bekommst.

Das heißt der Preis wo nötig wäre damit Du Dir das ganz gleiche Auto mit den gleichen Kilometern usw wieder kaufen kannst.

Kann Dir das so genau sagen da ich auch geerade nach einem Totoalschaden mit der Versicherung zu tun habe und immer noch auf deren bescheid warte, und nach fast zwei Wochen bald nen rappel deswegen krieg.

Aber vieleicht findet sich ja dein Auto bald wieder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 18:44

Ich hoffe es, wobei es langsam immer unwahrscheinlicher scheint. Danke für euere Anteilnahme.

Die Plakette wird übertragen auch wenn man das Fahrzeug ummeldet, so kann das alte Kennzeichen eingetragen bleiben.

am 12. Februar 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

Ich hoffe es, wobei es langsam immer unwahrscheinlicher scheint. Danke für euere Anteilnahme.

Die Plakette wird übertragen auch wenn man das Fahrzeug ummeldet, so kann das alte Kennzeichen eingetragen bleiben.

Ich hoffe das Du von der Versicherung einen fairen Preis erstattet bekommst.

 

Gruss 61driver

Hallo wowa

 

hab gerade deinen Arkitel gelesen und dein Nummernschild mal gen Osten durchgegeben!

Sagen wir mal so: Ich habe in allen Kreisen gute Bekannte und Geschäftspartner aus alten Zeiten(u.a. Beamte und andere Organisationen....in PL und GUS), die einem bei Gefahr oder Diebstahl gut helfen!!!...mehr möchte ich nicht dazu sagen!

Haben schon oft gestohlene KFZ über diese guten Bekannten schadlos wiederbekommen....mal sehn , was bei rauskommt!!!

Wenn ich was erfahren sollte , melde ich mich bei dir der PN

 

Grüsse

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 19:19

Dafür wäre ich dir wirklich sehr dankbar, wenn dein Einsatz zur erfolgreichen Fahndung führt.

am 12. Februar 2010 um 19:29

Wie verhält es sich denn dann mit Schäden am Fahrzeug, wenn der Wagen wieder auftaucht...?

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

Käufer hatte ich auch bereits (...)

ich nehme an der käufer hat sich das auto angeschaut, bevor er sich zum käufer erklärt hat.

 

meine gedanken würden als erstes mal in diese richtung gehen, falls du verstehst, was ich meine. solche geschichten sind nicht selten ...

 

gruß

emmac

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mein Auto wurde gestohlen!