-
Shanny:
Umbau Stereo Audio für PFSE mit UMTS für Passat B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Shanny:
Fernlichtassistent für Passat B6 3C CC aus Passat B7/Golf VI
Kommentare: 11 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 6 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 6 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
VW Passat 3C (B6)
Mein Auto läuft nicht richtig
Themenstarter
|
hallo: ich fahre einen passat 3c b6 tdi mit 170ps wenn ich untertourig beschleunige vibriert das ganze auto recht stark ausserdem hat er aussetzer bei hoher drehzahl ab ca3000 aber nur im 3.und 4.gang woran kann das liegen ? habe übrigens keine ahnung von der materie wäre also nett wenn leicht verständliche antworten kommen würden. |

Auto kaputt
DANKE ! Super Antwort
Wenn Du einen 170PS PD TDI hast: bekanntes Problem, Injektoren verkokt:
http://www.motor-talk.de/.../...126ps-auf-dem-pruefstand-t3740250.html
http://www.motor-talk.de/.../...tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html?...
Capt. Radebeck´s
1. eine Antwort wie "Auto kaputt", oder "mach Räder dran, dann fährts" hätte auch von mir sein können, verständlich, wenn man nach dem sehr aussagefähigen Topic geht ! Man gewöhne sich mal an, den Thread-Titel so zu erstellen, damit auch jeder weiß worum es geht.
2. zur möglichen Ursache was schon gepostet wurde, könnte auch ein verstopfter Dieselfilter dran schuld sein. Wenn der Wagen nicht genug Sprit bekommt, fängt das Zittern an.
1xMein Auto läuft nicht richtig
'Vibriert, wenn von unten heraus beschleunigt wird' - Daraus wird ein 'bekannter Fehler' mit u.a. Link auf den VOX-Beitrag vom vergangenen Sonntag. Lasst doch einfach so eine Blödsinnsantwort, besonders wenn der TE auf seinen nicht vorhandenen Wissenstand hinweisst - den Du damit noch locker topst! Mehr Sinn wird ein Problem des ZMS machen!
Brain
2x