3C (B6)
VW Passat B6:

Mein Auto läuft nicht richtig

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Themenstarter

hallo: ich fahre einen passat 3c b6 tdi mit 170ps

wenn ich untertourig beschleunige vibriert das ganze auto recht stark

ausserdem hat er aussetzer bei hoher drehzahl ab ca3000 aber nur im 3.und 4.gang

woran kann das liegen ?

habe übrigens keine ahnung von der materie wäre also nett wenn leicht verständliche antworten kommen würden.

Auto kaputt ;)

Themenstarter

DANKE ! Super Antwort

Alfamat156 Alfamat156

Capt. Radebeck´s

1. eine Antwort wie "Auto kaputt", oder "mach Räder dran, dann fährts" hätte auch von mir sein können, verständlich, wenn man nach dem sehr aussagefähigen Topic geht ! Man gewöhne sich mal an, den Thread-Titel so zu erstellen, damit auch jeder weiß worum es geht.

2. zur möglichen Ursache was schon gepostet wurde, könnte auch ein verstopfter Dieselfilter dran schuld sein. Wenn der Wagen nicht genug Sprit bekommt, fängt das Zittern an.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Wenn Du einen 170PS PD TDI hast: bekanntes Problem, Injektoren verkokt:

http://www.motor-talk.de/.../...126ps-auf-dem-pruefstand-t3740250.html

'Vibriert, wenn von unten heraus beschleunigt wird' - Daraus wird ein 'bekannter Fehler' mit u.a. Link auf den VOX-Beitrag vom vergangenen Sonntag. Lasst doch einfach so eine Blödsinnsantwort, besonders wenn der TE auf seinen nicht vorhandenen Wissenstand hinweisst - den Du damit noch locker topst! Mehr Sinn wird ein Problem des ZMS machen!

Brain

• 2x
VW Passat B6: Mein Auto läuft nicht richtig

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein Auto läuft nicht richtig : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH