80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Mein Audi 90 2,3

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 90 B3 (89)

Mein Audi 90 2,3

Themenstarter

Hallo,

habe seit 9 Monaten einen 90 er als ersatz für meinen 80 er 1,6 gesucht und endlich gefunden.

Mein alter 80 er war mit seinen 69 PS für mich einfach zu lahm und das Getriebe hat zicken gemacht.

Dann ist mir vor knapp drei Wochen noch einer hinten Draufgefahren und somit brauchte ich ein neues Racecar.

Hab bei Mobile einen gefunden, mit 130000 km mit dem NG² mit TÜV und so bis auf den Lack und Die Zierleisten in gutem Zustand. Stand bei Pirmasens was von mir aus so 250 km sind.

Also zusammen mit meim Vater und seinem 2,8 er C4 hingedüst und die Karre angeschaut. Die Karre laufen lassen, hat ein bisschen gedauert bis sich die Hydros gefangen hatte, als er dann aber warm war schnurrte er wie ein Kätzchen. Die Verkäufer waren nette Typen, die ihn in Ihrer Werkstatt erstmal auf die Hebebühne brachten. Von unten sah er ganz gut aus und das Fahrwerk war wirklich Top.

Die haben gleich noch den Auspuff geschweißt und die Bremsen getestet. Hab ihn dann für 900 € gekauft und die 250 km wieder zurück zu mir heimgfahren. Mein Vater mim 90 er und ich mit seinem 2,8 er.

Die 250 km hat er auch gut überstanden und jetzt noch Werkstatt und Zahnriemen und Keilriemen machen lassen und dann auf die Bahn und den 5 Zylinder Sound genießen.

Aber mal unter uns, wo krieg man so ein gutes und solides Auto sonst noch für grad mal 900 €?

Für mich ist der 90 er eines der besten Autos Überhaupt!!!!!!!!!!

Was ist Deine Frage oder wollteste uns nur mal mitteilen, wie glücklich Du mit dem Wagen bist?

Schön. Freut mich. Schöner Wagen. Viel Spaß und Glück damit.

• 1x

waidlerNr2 waidlerNr2

Typ44, noch fragen?

Joa für 900€ einen 90er mit 130tkm und TÜV...............da rufen manche Verkäufer bei uns hier schon mal gerne 3000+X auf. :eek:

Also freu dich dass du allem Anschein nach ein Schnäppchen gemacht hast.

Moin,

Frechheit! Sowas hier Posten und dann nicht mal Bilder von der neuen Errungenschaft mit hochzuladen. Tststs ... die Jugend von heute ... nee, nee, nee. :D :D ;)

Glückwunsch zum Schnäppchen.

LG, Frank

AudiCoupe09 AudiCoupe09

2.3E *-*

Ich werde mir jetzt auch ein Audi 80Coupe gönnen für 1200€ 1 hand 128tausend km runter tüv neu das einzigste was gemacht werden muss ist der zahnriemen :)

Mein Audi 90 2,3

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

Ich werde mir jetzt auch ein Audi 80Coupe gönnen für 1200€ 1 hand 128tausend km runter tüv neu das einzigste was gemacht werden muss ist der zahnriemen :)

... weil er gerissen ist? :D

AudiCoupe09 AudiCoupe09

2.3E *-*

nein der läuft wie ein uhrwerk kennt man ja vom 2.3E , der ist nur minimal rissig also ganz kleine risse sieht man kaum mach ich eben hab ich ruhe :)

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Mein Audi 90 2,3

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein Audi 90 2,3 : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH