F (T92)
Opel Astra F:

Mein astra f cc zieht nach rechts bei.....

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz
Opel Astra F (T92)

Themenstarter

Hallo alle zusammen

ich habe da mal eine frage wenn ich mit meinem auto auf gerader stecke beschleunige zieht mein wagen nach rechts.

was könnte das sein?

Kann mir einer da mal einen tip geben wäre super.

schon mal jetzt besten dank an euch.

gruß stephan

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Ausgeschlagene Dreieckslenker, zu starker Motor... such dir was aus... Die Kombi aus beiden geht auch.

Themenstarter

das hat er vorher nicht gemacht das kam jetzt so auf einmal nach dem Radlager, Nockenwellen Sensor,Keilriemen und Spannrollenwechsel.

Papstpower Papstpower

CBF 1000

leider ist ein Auto nicht wartungsfrei...

Buchsen von der Fachwerkstatt prüfen lassen.

Radlagerwechsel? Federbein ausgebaut? Spur danach eingestellt?

Themenstarter

ok danke dir gruß i

Unterschiedlicher Luftdruck in den Reifen? Ausgeschlagene Buchsen machen sich doch meist mit einem wacke,ldem Lenkrad bemerkbar.:confused:

und bei verstellter spur wird der nich zur seite ziehen sondern das lenkrad würde schief stehen...

wurden dabei die winterreifen drauf gezogen? Liegt oft an den reifen. (z.B Bei meinem A8 sieht das so aus dass wenn ich im sommer die 20" (Vredesein/Fulda) drauf hab steht das lenkrad nach links und wenn ich die 18" (Kumho) im winter aufziehe dann steht das lenkrad gerade aber er zieht nach rechts)

Sturz und Spur VA/HA perfekt (einstellbar) Luftdruck: SO rundum 3,0 bar WI rundum 2,6 bar

bei mir liegt es im endefeckt an den Rädern...

was beim astra noch sein kann ist dass der sturz nicht stimmt, kannst du aber beim astra nich viel machen... (evtl Langlöcher)

Opel Astra F: Mein astra f cc zieht nach rechts bei.....

schliessen zu
Astra F Ticker vor 2 Stunden
Opel Astra F (T92) Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mein astra f cc zieht nach rechts bei..... : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH