Mitsubishi
Mitsubishi:

Mein Alleskönner

Mitsubishi Pajero V80

Mein Alleskönner

Hallo .2010 habe ich mir ein Pajero v80 Baujahr 2007 zugelegt. 78500km auf der Uhr.Nun sind es schon 112250 km. Binn kein Vielfahrer,möchte aber bequem fahren und sitzen. Die Übersicht ist sehr gut und der Motor mit 170PS ausreichend.Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich in der Werkstatt nur die Bremsen vorne kommplet mit Scheiben und auf dem Automatikgetriebe Öl wechseln lassen.Die anderen Ölwechsel Motor Hinterachse Vorderachse Differential und Verteilergetriebe sowie Dieselfilter und Luftfilter habe ich selbst durchgeführt.Ich fahre zu 90% auf der Srasse und den Rest mal im Gelände.Fragt bitte nicht,warum ich dann so ein Fahrzeug habe.Das ist wie ein Schweizer Taschenmesser.Mann braucht nur eine Klinge,aber wenn mann viele andere benötigt hat man sie bei.Es ist ebend im Winter und auf nassen Straßen ein sicheres fahren.Nur für kurze Strecken ist das nicht der richtige Wagen.Da kann schon öfter mal die gelbe Lampe vom Partikelfilter aufleuchten.Aber keine Angst,zirka 20km fahren und der Filter reinigt sich selbst und die Lampe geht aus. Ist mein erster Beitrag.Hoffe doch das dieser Kommentar in Ordnung gewesen ist.                                        Gruß chappy

 

 


SHVGmbh SHVGmbh

ASX

Klingt alles interessant aber veröffentliche doch mal einen "TEST". Denn dann kannste auch Bilder von deinem Pajero einstellen und ausführlicher berichten. Der Pajero interessiert mich nähmlich auch...Und vor allem die Erfahrungen...:D


chappy1999 chappy1999

Pajero
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von SHVGmbh

Klingt alles interessant aber veröffentliche doch mal einen "TEST". Denn dann kannste auch Bilder von deinem Pajero einstellen und ausführlicher berichten. Der Pajero interessiert mich nähmlich auch...Und vor allem die Erfahrungen...:D


chappy1999 chappy1999

Pajero
Themenstarter

Hallo Habe doch schon ein Bild hochgeladen. Andere kommen erst später,da mein Kabel vom Handy weg ist wo sie drauf sind.Ein Testbericht wurde auch schon abgegeben. Da ich Neu im Forum binn geht vieleicht nicht immer alles glatt.Ein Kommentar ist auch von mir erstellt worden.Jedenfals binn ich mit meinem Pajero V80 sehr zufrieden. Ich habe auch die Instyle Ausführung ist purer Luxus.850w Rockford Anlage mit 12 Lautsprecher 30-GB-Festplatte.22-GB-für Navigation und 8 -GB- für Musikserver.Auch DVDs kann mann schauen.Nur im Stand möglich.Das Display ist 7 Zoll groß. Vieleicht reicht diese Information für SHVGmbh.


SHVGmbh SHVGmbh

ASX

nein nein...so war das nicht gemeint..wollte mich nich als mod aufspielen oder so...:D:D Dann muss ich mir wohl den Test durchlesen. Wusste nicht das du schon einen geschrieben hast. Sorry...

 

Das Instyle Programm von Mitsu ist mir wohl bekannt. Kenne die 5 oder 6 Stufen der Ausstattungsvarianten ja vom ASX. Scheint so als wäre das auf die komplette Mitsubishireihe ja angewendet worden. Instyle heißt ja das beste Paket oder? Heißt also auch: Mega teuer... Darf man fragen in was für eine Preisklasse man sich da beim Pajero bewegt?

 

Und was kannst du zum Thema Rost sagen?!


chappy1999 chappy1999

Pajero
Themenstarter

Mein Alleskönner

Ja ich sehe Du bist hier zugange .Der Preis liegt ungefähr bei50000 bis52000 Euro. Mit Rost habe ich bis jetzt keine Probleme,da ich den Pajero beim Kauf drei Jahre alt und etwa 78000 km runter einen Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung gegeben habe. Ungefähre Kosten 450 Euro.Übrigens habe ich noch rund 25000 Euro gegeben. Chappy


Deine Antwort auf "Mein Alleskönner"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Mein Alleskönner
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen