ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Megane Grandtour Expression - Kaufen ?

Megane Grandtour Expression - Kaufen ?

Renault Megane III (Z)
Themenstarteram 25. März 2015 um 12:49

Hallo mal wieder,
nachdem ich bei dem Fluence zu lang überlegte und er dann weg war,
diesmal meine Frage zum

: Renault Megane Grandtour TCe 130 Expression

Beschreibung:

Nebelscheinwerfer, Radio mit CD-Player (4 x 15 Watt) MP3, Klimaanlage mit Pollenfilter, Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: Windowbags vo.bis hi.durchgehend, ABS, EBV, Elektr. Stabilitätsprog. (ESP) + ASR+USC, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Getönte Scheiben, Dachreling in Matt-Chrom, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch (4), Heckscheibenwischer, Isofix-Kindersitzbefestigung, Kopfstützen (3) hinten höhenverstellbar, Kopfstützen vorn, Höhe u. Neigung einst., Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar, Getriebe: Schaltgetriebe (6-Gang), Servolenkung, el., geschwindigkeitsabh., Bremsleuchte dritte, Grundausstattung (Megane), Heckscheibenheizung, Show me home Funktion, Bremsass. m. autom. Aktiv. d. Warnblink., Reifen: Mobilitäts-Set, Befestigungspunkte im Kofferraum, Dreipunkt-Gurtsystem auf allen Plätzen, Innenraumharmonie in Grau, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Mittelarmlehne mit Becherhalter hinten, Mittelarmlehne mit Staufach vorne, Sitz: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Kindersicherung, Lackierung: Standard, Radiozubehör: AUX-Eingangsbuchse, Tagfahrlicht, Wegfahrsperre elektronisch, Keycard.

soll 8900 € kosten
ist 2. Hd. 58900 KM , 12 Mon. Gebrauchtwagengarantie von Renault

ist das OK oder zuviel bzw. taugt der was ???

gruß

PS. muß mich bis morgen entscheiden ;-)

Beste Antwort im Thema

Beim Fluence kann ich sagen (obwohl die megagünstig zu erwerben sind) das man die später kaum verkauft bekommt .Klar, jedes Produkt hat irgendwann sein Besitzer/in aber wenn du Heute

den Fluence für 10000 mille Kaufst wirst du es Woche später kaum los,vlt für 7000€.

Würde auch zum megane tendieren es sei dendu planst mit dem Fluence langfristig.viel glück

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Welches BJ wäre nicht schlecht zu wissen!?

Ansonsten normale Ausstattung.

Wie ist den der Zustand? Bitte mehr Info für eine Beurteilung!

Bilder??

LG, Achim!

Themenstarteram 25. März 2015 um 14:28

Oh vergessen : 07/2010

Themenstarteram 25. März 2015 um 14:30

Zustand ist schon in die Richtung richtig gut , einzig was ich noch nicht weiß ob schon der ZR gewechselt wurde und die Sommerreifen steht zur Zeit auf WR.

Themenstarteram 25. März 2015 um 14:33

Hier paar Bilder hab ich jetzt nur vom Handy kopiert

Es scheint dieser Wagen zu sein!? Da ist aber von 3 Vorbesitzern die Rede? Würde ich nachfragen! TÜV wird im Juni fällig! Wenn Kauf dann auf jeden Fall neu machen lassen.

Wie sind die Reifen? Noch der erste Satz?

Inspektion wird fällig! Wird noch vom AH durchgeführt vor dem Kauf?

Probefahrt gemacht?

Auch an den Verbrauch denken!

Hier einige Beispiele vom echten Verbrauch des Wagens!

Sollte man mit einplanen beim Kauf!

LG, Achim!

Wie wäre es den mit diesem Wagen?

Steht nicht weit weg von Hanau!

Selber Preis - viel bessere Ausstattung!

Hier noch eine Alternative im selben Preissegment!

Auch nicht weit weg von Hanau.

Wobei ich das erste Beispiel als das Bessere ansehe.

Wenn es den ein TCe 130 sein soll...

Tempomat & Klimaautomatik würde ich nicht missen wollen....Zumal der Motor angesichts seiner Schwachbrüstigkeit ganz schön durstig ist.

Themenstarteram 25. März 2015 um 17:20

Ja der 1. ist nicht schlecht das Problem ist ich gebe einen Fiesta in Zahlung Bj.2009 der in HU gibt 5000 dafür war bei meinem Ford Händler der will nur 3500 geben war noch bei nen anderen Händler der wollte 4000 geben da sollte ich aber noch alles mach was zu machen ist. Der in Hanau macht noch TÜV und Inspektion plus die Garantie das mit 3. Hd. hatte ich gar nicht gesehen ??. Wegen der Reifen muss ich sowieso fragen weil er ja auf den Winter reifen steht. Und wie oben geschrieben auch wg. dem Zahnriemen.

Bubu der 1. verkauft den nur an Gewerbetreibende und Händler ??

Oh!!! Habe ich übersehen! Sorry!

Hat der 1.4 er nicht eine Steuerkette?

Themenstarteram 25. März 2015 um 18:09

Kann ich dir nicht sagen hatte meinen letzten Renault 1986

und das war ein R5 alpine...

Wo hast du das mit 3. Hand gelesen ???

Ich find es nicht...

Themenstarteram 26. März 2015 um 3:12

Wenn ich das richtig lese in den anderen Threads , vom 1,4 er die Finger davon lassen ?

Der Motor ist grundsätzlich nicht schlecht, der Benzinverbrauch ist aber nicht ganz angemessen.

Steht im Inserat - Fahrzeughalter: 3

Themenstarteram 26. März 2015 um 12:10

Ja war mal Tageszulassung, hab ihn nicht genommen Reifen waren die 1. Sommer wie Winter kein guter Zustand alles auf Stahlfelge innen war der Stoff im Licht nicht so gut, im Enddefekt doch ein bisschen karg die Ausstattung wäre ja auch nur ein Notnagel gewesen und nicht das was ich eigentlich wollte,egal weitersuchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen