-
videoblog: Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 7 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 3 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 1 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 50 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 13
Renault Megane III (Z)
Megan Bose Edition
Themenstarter
|
Hallo Leute , ich bin im Begriff mir einen Megan Bose Edition zu kaufen.Gibt es da etwas worauf ich besonders achten muß,oder kann ich den Problemlos so kaufen? Freue mich schon auf euere Antwort. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
120 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Ich würde auf das Facelift im März warten
Renault König Berlin
Genau! und für ein paar Chromsprenkel und LED-Gefunkel auf die satten Abverkaufskonditionen des (noch) aktuellen Modell verzichten. Muss allerdings an Lager sein - bestellbar ist nix mehr.
Gruß, Wolf.
Ja und ? Glaubst du Renault stellt die Aktionen ein nur wegen des Facelift`s ?
Der Großteil der Aktionen ist schon heute auch für das neue Modell anwendbar, zumal das Facelift nochmal bei der Ausstattung aufgewertet wurde und über neue sparsamere Benzin und Dieselmotoren verfügt und das kann man ja nicht gerade als Kleinigkeiten bezeichnen
Gibt halt Händler die noch hohe Lagerbestände vom "alten" haben, die Kollegen sehen das natürlich ganz anders, da wird das Facelift gern runtergespielt, denn wenn der neue erst mal auf dem Hof steht ist der alte, bei vergleichbaren Preisen, nahezu unverkäuflich.
Deswegen Tipp an den TE.....abwarten, egal ob er sich letztlich für das neue oder alte Modell entscheidet
1xHerrlich, diese Autoverkäufer! Also, solltet ihr mal boxen wollen, ich würde mein Geld auf den Eue setzen!
1xMegan Bose Edition
auf scenic-forum.de schreiben die Besitzer des facelifteten Scenic daß man eher den Rotstift bei Materialien und anderen "Kleinigkeiten" angesetzt hat als den Wagen "aufzuwerten". Die LEDs und Chrom müssen mit anderen Features bezahlt werden.
z.B.:
Leichten in den Türen
Radio-Fernbedienung abgespeckt - keine MP3-Ordner Navigation mehr, nur am Radio. Keine Telefon-Taste.
...
die 2009/10er Scenics hatten noch Beleuchtung des Variofachs - 2011er nicht mehr
"kontinuierlicher Verbesserungsprozess"
Teilzeitpsychopath
Beim neuem 130PS Diesel würde ich eh erstmal abwarten wie der hält was er verspricht, 20% weniger Verbrauch kann ja jeder erstmal versprechen und von der Lebensdauer garnicht erst zu reden. Ich denke mal der Kunde ist da erstmal wieder Testfahrer...