ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Media Interface & Spotify etc.

Media Interface & Spotify etc.

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 24. November 2012 um 6:27

Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit! Pünktlich um 13:30 kam unser A250 Sport in die Vorführhalle in Rastatt und wir konnten ihn endlich in Augenschein nehmen.

Wir sind mehr als zufrieden! Wir platzen fast vor Freude!

Eine Sache stört mich jedoch ein wenig:

Wir benutzen beide Spotify um Musik zu hören. Leider funktioniert die App nicht mit dem Media Interface. Das System meldet immer "keine abspielbaren Medien vorhanden". Die Anzeige ist ja auch soweit korrekt, da es ja außerhalb Spotifys wirklich keine Musikstücke auf meinem iPhone 5 gibt. Über Bluetooth können wir Musik abspielen, aber eigentlich sollte das MI ja davor sein. Über Kabel ist die Qualität doch eine andere.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi Querty,

auf dem Weg zum Bäcker (800 Meter:D) habe ich die Funktionen, die Du genannt hast, getestet (siehe Bilder).

Sowohl die Covers aus Spotify als auch aus der Apple MusikApp werden angezeigt. Im Fahrerdisplay erscheint der Titel und Du kannst mit den Lenkradtasten den Musiktitel wechseln.

Grüße

fantasticAMG

Spotify: Cover auf iPod
Spotify: innerhalb der App
Spotify:Anzeige Audio20
+4

Hallo fantasticAMG,

ich danke dir sehr! Dann bin ich ja beruhigt wenn das alles funzt :D

Grüße,

Querty

am 15. November 2017 um 12:16

Zitat:

@Cyrill1 schrieb am 12. März 2014 um 17:08:48 Uhr:

Also ich habe auch das Media Interface und bei mir funktioniert Spotify (Offline Modus sowie Streamen). Das einzige Problem ist, dass manchmal die falschen Titel anzeige werden , irgendwie gibt es da ein durcheinander. :)

Wie machst du das?????

Hätte dazu auch mal ne Frage:

Hab nen Vormopf W176 mit Comand und Media Interface. Würde via iPhone gerne Amazon Prime Music über das Media Interface nutzen. Geht das irgendwie? Über Bluetooth funktioniert es, würde aber lieber über das MEdia Interface gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen