ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. McLaren Honda ab 2015

McLaren Honda ab 2015

Themenstarteram 26. November 2014 um 16:36

Hallo Kollegen,

ich eröffne mal diesen Thread um die Entwicklung der neuen Zusammenarbeit zwischen McLaren und Honda zu dokumentieren und einen Informations- bzw. Meinungsaustausch anzustoßen.

Derzeit ist es ja verständlicherweise noch holprig

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...nfos-und-bilder-8892091.html

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

sie nach 4 Jahren endlich was gefunden haben, um Red Bulls Aerodynamik zu zerstören,

Wer bitte sind "sie"? :confused::confused::confused:

Können doch nur sie selbst sein! Oder sollte ein Mitbewerber die Konstruktionspläne ausgetauscht haben und keiner hat's gemerkt?:rolleyes::rolleyes:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Und das, obwohl der Spanier ja als unverletzt bezeichnet wurde. Man stelle sich vor, was gewesen wäre, wenn er verletzt gewesen wäre. Dann hätte er bestimmt die ganze Saison gefehlt. Ironie mal beiseite. An die ach so vorsichtigen ärztlichen Bedenken glaube ich nicht. Einzige logische Erklärung für mich: der Alonso hat ein echtes gesundheitliches Problem, was vielleicht sogar schon ursächlich für den Unfall war.

Im Leben ned hat der Samurai eine Gehirnerschütterung gehabt. Ich glaube dem Gerücht, daß er einen spektakulären Stromschlag vom KERS abbekommen hat.

am 3. März 2015 um 20:08

ein Samurai kann das ab ;)

Gruß

odi

Vielleicht sind die gesundheitlichen Bedenken ja die offizielle MCL-Lesart für "Alonso hat jetzt schon keinen Bock mehr" :D ;)

eher Alsonso traut dem Auto (noch) nicht über den Weg

dreass

Wie jetzt? Der "aktuell beste Fahrer" kneift?

Zitat:

Ein Teamchef zu SPORT BILD: „Wenn ein Flugzeugtyp abstürzt und auch nur das geringste Risiko besteht, dass der Absturz wegen eines fehlerhaften Systems passiert ist, wird keine Maschine dieses Typs mehr in die Luft gelassen.“

Genau. Wenn irgendwo eine Cessna abstürzt bleiben sofort alle Airbus, Eurofighter und Ultralights am Boden...:confused:

Man könnte auf MCL zeigen und sagen "EUER Auto ist nicht sicher und daher solltet IHR nicht fahren" - aber wieso alle? Ist das Hybridsystem neuerdings ein Einheitsteil von der FIA? "Maschine dieses Typs" heisst die Zauberformel.

Wahrscheinlich ist das Auto eh unzuverlässig und Alonso wartet erst einmal ab, bis die Unfallursache abgestellt ist. Australien wäre eh nur ein besserer Test gewesen.

Die Stromschlagursache leuchtet ein, weil Alonso offenbar nach dem harmlosen Unfall ein wenig "daneben" war und er bis dato normal gefahren war.

am 6. März 2015 um 16:37

hoffentlich erholt er sich wieder

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen