LKW & Nutzfahrzeuge
LKW & Nutzfahrzeuge Forum

MBB Hubfix 1000 kg Kipp und Hubzylinder überholung oder neu

MBB Hubfix 1000 kg Kipp und Hubzylinder überholung oder neu

Themenstarter

Wer überholt alte Kipp u. Hubzylinder für eine MBB Hubfix Hebebühne 1000 K u.U. im Tausch zu moderaten Preisen oder gebraucht im guten Zustand zu verkaufen ?

Kolbenstangen z.TL. angefressen.

Hallo!

Wenn die kolbenstange angefressen ist lohnt sich meist ein komplett neuer Zylinder!

der unterschied zwischen zwischen den einzelteilen und einen neuen sind nämlich nicht so gravierend.

ich bestell immer bei ehpo.de...sind recht kompetent

Gehe zu einer guten Hydraulikwerkstatt und lass dir die Zylinder Überholen. Die sind genau so gut wie Neue. Ich mache das laufend mit Baggerzylindern , die haben viel extremere Belastungen in jeder Hinsicht. Dort ist die Reperatur auch viel Billiger. In der Werkstatt meines Vertrauens läst sogar Zeppelin (Caterpiller) Zylinder Reparieren. Die sind für iher Qualität und ihre Anforderungen an die Qualität bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von wschraub

Gehe zu einer guten Hydraulikwerkstatt und lass dir die Zylinder Überholen. Die sind genau so gut wie Neue. Ich mache das laufend mit Baggerzylindern , die haben viel extremere Belastungen in jeder Hinsicht. Dort ist die Reperatur auch viel Billiger. In der Werkstatt meines Vertrauens läst sogar Zeppelin (Caterpiller) Zylinder Reparieren. Die sind für iher Qualität und ihre Anforderungen an die Qualität bekannt.

dann sag uns doch deine zauberwerkstatt

im endeffekt ist ja auch nichts dabei neue Dichtungen einzzbauen...nur mit der kolbenstange siehts nicht so leicht aus

Ich mache nicht gerne Werbung schicke mir mal eine Mitteilung . Der macht dir auch eine Neue

• 1x
LKW & Nutzfahrzeuge: MBB Hubfix 1000 kg Kipp und Hubzylinder überholung oder neu

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MBB Hubfix 1000 kg Kipp und Hubzylinder überholung oder neu : LKW & Nutzfahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH