-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 8 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 3 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 3 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 53 -
der Mercedesfahrer:
MB-Vereinigung Schleswig-Holstein
Kommentare: 28 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 13
MB Treffen in München????
Themenstarter
|
Würd mich mal interessieren was in München so treffen mäßig los ist?? Hat jemand ne Ahnung ob in der Gegend etwas stattfindet??
Grüße Tommy |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
13 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
124 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

E320 W211 mit E63 Front
Da ist leider noch kein Treffen bisher bekannt, wird wohl auch so bleiben. Die Münchner Jungs haben letztes Jahr ihres abgesagt aus internen Gründen, die machen auch leider keines mehr.
Fährst viel auf treffen oder?
Also da ich eigentlich ein MB laie bin, zwar schon seit über 1Jahr den Benz fahre, aber jetzt erst so richtig durchstarte würd ich mich wahnsinnig drüber freun wenn ich aus einer erfahrenen Quelle z.B. DU oder jemand der ein gutes Treffen empfehlen kann mir hier antworten würde.
Bin bis vor 1Jahr Audi gefahren aber da findet man ja treffen an jeder Ecke. Wo ich bei MB nicht so daß gefühl habe. Man hält sich eher im Edlen kreise :-) oder wie man das so sagen kann....
grüße
E320 W211 mit E63 Front
Edle Kreise kann man das nicht nennen, Idioten und Krachmacher gibts bei allen Marken. MB Treffen sind allgemein gesehen seltener.
Dieses Jahr steht an bisher:
15. Mai: Treffen in Oberfranken (nahe Nürnberg)
18. Juni: Harsewinkel
2. Juli: Germsheim
6.-7. August: Ilbesheim
17. September: Dresden
Sind so mal die grossen. Dann gibts bei Stuttgart (Sindelfingen, Böblingen) sowie in München einen Stammtisch, in Bochum regelmässige Tankentreffs und sicherlich noch paar mehr, aber man kann sich ja nicht alles merken.
Wo kommst Du denn her?
Ich bin
aus München. Und selbst?? Also find ich sehr geil, daß du dir da so eine Mühe gemacht hast und die Daten zusammen gesucht hast. Was mich interessieren würde, ist wo in München der Stammtisch stattfindet! Das wäre mal echt klasse.
Ja bezüglich den Treffen, also ich denk auf alle Fälle, daß ich bei dem ein oder anderem Treffen dabei bin.
Das erste das jetzt absteht ist bei uns in München das NIGHT-LINER treffen. Am 23.4 ab 18uhr am Parkplatz vom Night Flight am Münchner Flughafen. Also alles was Nachts gut aussieht darf kommen :-)
Ja und ich denke ich fahr des Spasses wegen auch zum Wörthersee. War jedes Jahr sehr witzig.
Selbst??
Grüße Tommy
E320 W211 mit E63 Front
MB Treffen in München????
Hier der Stammtisch: http://www.w202-freunde.de/
Wörthersee, da fährt ein Kumpel jedes Jahr hin, ist ein bekanntes Auto: ein W202 in Jägermeister orange mit mords Umbauten dran. Auf Bildern vom See ist er jedes Jahr irgendwo mal zu sehen.
Ich selbst treibe mich nie auf markenoffenen Treffen rum, die Sterntreffen reichen mir eigentlich und ich bin eigentlich bei allen dabei sollte nichts dazwischenkommen finanziell oder anderweitig.
Hi
Na da hat wohl einer ein Treffen vergessen am 28.5 findet im Stuttgarter Raum ein grosses Mercedes Treffen statt näheres findest du unter MB-Freunde-Stuttgart würde uns freuen wenn du bei unserem Treffen vorbei schauen würdest.
Gruss Graule
E320 W211 mit E63 Front
Sorry, in der Eile....
@spookie
kein problem