-
Speedo_5000:
Tiefer, Breiter, Härter, Lauter
Kommentare: 7 -
videoblog: Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 7 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 3 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 1 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 50 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 13
MB-Museum Stuttgart
|
Hallo, was haltet Ihr von einem Wochenend-Besuch im MB-Museum in Stuttgart? Anreise Samstag Morgen, nachmittags Besichtigung und abends gemütlich was Essen und Trinken. Sonntags dann in aller Ruhe die Heimreise antreten.
Dank Christian ( mave2806 ) könnten wir am 15.05.2010 oder am 05.06.2010 das MB-Museum besichtigen. Der Clou dabei wäre, dass wir mit unseren CLK's direkt auf dem riesigen, ansonsten gesperrten Vorplatz parken dürften.
Der Eintritt kostet € 8,00 pro Person und für die Führung müssten wir eine Gebühr von € 60,00 zahlen. Die Führung dauert 75 min.
Christian hat sich die Mühe gemacht und vier günstige Hotels ausgesucht, wo die Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück zwischen € 60,00 und € 80,00 kostet.
1) Hetzel Hotel in Stuttgart-Wangen 2) Hotel Körschtal in Stuttgart-Möhringen 3) Neotel in Stuttgart-Möhringen 4) Hetzel Hotel in Stuttgart-Plieningen
Zu finden sind die Hotels unter: http://www.tourisline.de/.../stuttgart_hotel.html
Gruß Achim |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
121 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Oo=*=oO
Hallo Achim,
Hallo @all,
gute Idee mit Museum, für mich allerdings zu weit, na ja muß noch überlegen. Für alle die schon mal einen vor Geschmack haben wollen und noch nicht das Museum kennen, *KLICK*HIER* Ist der Blog von V8Hase. Sie war am 28.11.2009 dort und hat geile Fotos gemacht
Ich hoffe bekomme kein Ärger
Aber Blog ist ja für alle frei zugänglich
hallo achim
am 15.05 könnten wir
feste zusage kann ich dir ende januar anfang februar geben
05.06 geht es nicht
gruß thomas und anja
Hallo zusammen,
erstmal, Danke an Achim für das Einstellen!
Was noch ergänzend dazu muss:
Bis mitte Februar, müssten wir einen der 2 Termine festgemacht haben damit das Museum uns da auch rechtzeitig einplanen kann.
Spätestens 1 1/2 - 2 Monate vor dem Besuch im Museum, brauchen wir die verbindliche Zusage, damit ich dann dem Museum bescheid geben mit wievielen Personen wir kommen. Aus der Anzahl der Teilnehmer ergeben sich die Gruppen (Teilnehmerzahl einer Gruppe = 20 Personen).
Wie das Achim schon beschrieben hat, kostet das ganze 8€ Eintritt und die 60€ teilen sich dann auf die 20 Personen einer Gruppe auf.
D.h. bei einer Gruppe aus 20 Personen bezahlt jeder für Eintritt und Führung 11€.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Christian
3xIm Moment hätte ich an beiden Terminen Zeit.
Sternwarte Saar/RLP
MB-Museum Stuttgart
Hallo!
Ich hätte Interesse für den Termin am 05.06.2010!
Gruß E-Cruiser
Oo=*=oO
Hallo @all,
hier schon mal ein kleiner vor Geschmack auf *MB-Museum Stuttgart* da kommt so schnell kein anderes Automobilmuseum mit.
Na ja ausser das Porsche Museum, aber das gibt es am 31.Januar 2010 erst 1 Jahr.
Mal wieder nach vorne holen!
Gruß
Christian
Tolle Idee, leider ´ne ganz schöne Anreise bis nach Stuttgart...
Hallo Achim,
wann wäre denn die Anmeldefrist?
Kann das viell. mit einer reise dann in meine "alte" heimat Augsburg verbinden, aber müsste das erst planen. Wenn noch Zeit dafür ist dann würde ich mich viell. "kurzfristig" mit anschließen.
Denn Dänemark - Stuttgart ist ja doch ein kleines Stück weg.
Wäre aber mit Siherheit eine Bereicherung. Alleine schon um mal die ganzen ""Verrückten""

hier kennenzulernen
Gruß
Romeodk
MB-Museum Stuttgart
@Romeodk
sorry war mein Fehler. Hätte nicht so schnell lesen dürfen dann wäre das noch in meinem Hirn mit angekommen:-)