ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. MB-Merchandising, was habt Ihr so?

MB-Merchandising, was habt Ihr so?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 12:19

Hallo 212er u.a.,

wollte es in einem anderen allgemeinen MB-Forum posten, aber hab nüscht gefunden und wußte daher net wohin mit meiner neugierigen Anfrage.

Daher hier, in der Hoffnung die Mods verzeihen mir.:)

Was habt Ihr so an MB-Merchandising?

Bei mir, ich zähle mal auf:

Schlüsselanhänger Stern (2 St.)

Schlüsselanhänger mit Uhr

Krawatte

BaseCaps (2 Stück) mit MB Schriftzug/Logo

Grillbesteck mit Stern-Branding-Glüheisen (muhaa):D

BobbyCar SLK (steht in der Familie)

211er Modell 1:87 (sorry, hatte ich vergessen)

MB-Geldklammer (langsam müsste ich aber alles beisammen haben)

neugierige Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema

Ne A-Klasse. :D:D:D

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten
am 3. Juni 2014 um 12:22

nix .

am 3. Juni 2014 um 12:22

Ich hab auch diese Schlüsselanhänger, für Mich, frau und kind auch :D

Sonst hab ich paar Modellautos liegen ist aber kein Merch :-)

auch nix....brauche ich nicht

Ich habe ein SLR Bobbycar für meinen Kobold. Habe ich praktisch dazu bekommen als ich einen Fahrradträger mit 10 % Rabatt (Gutschein zur Auslieferung des neuen Wagens) gekauft habe. Die 10 % Rabatt haben praktisch soviel ausgemacht wie das Bobbycar kostet.

Das Bobbycar ist übrigens sehr schön, weil es nämlich Gummireifen und keine hohlen Kunststoffreifen hat.

am 3. Juni 2014 um 12:33

Auch zwei Schlüsselanhänger und eine Geldbörse die es aber so dazu gab, denn wenn ich den Preis sehe hätte ich mir diese sicherlich nicht selbst gekauft! :eek:

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo900

Auch zwei Schlüsselanhänger und eine Geldbörse die es aber so dazu gab, denn wenn ich den Preis sehe hätte ich mir diese sicherlich nicht selbst gekauft! :eek:

Ja das Zeugs läßt sich MB (wie nicht anders zu erwarten) teuer bezahlen.

Hab das Glück das ich alles o.g. geschenkt bekommen hab. Meinen Verwandten hab ich jetzt aber ein Verbot erteilt mich weiterhin mit sowas zuzuschütten - es reicht! :D

Grüße Andy

Ne A-Klasse. :D:D:D

Themenstarteram 3. Juni 2014 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ne A-Klasse. :D:D:D

Muhaaa! Der war gut.

Grüße Andy

am 3. Juni 2014 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ne A-Klasse. :D:D:D

Made my day :D

String aber für die Frau :D:p:cool:

Slip1

Ich habe einen Kohle-Grill der perfekt in die Reserverad Mulde passt :)

Gruß,

Sascha

Nichts, denn ich sehe nicht ein, warum ich unbezahlt für MB Werbung machen sollte. :D

Halte ich übrigens möglichst überall so. Da kommt das Praktische vor dem Label. Also auch keine Lacoste T-Shirts etc., denn es ist mir ein Rätsel, was daran besser sein sollte als an anderen Shirts. Ne MB-Uhr zeigt die Zeit auch nicht besser an wie ne billige.

Zitat:

Original geschrieben von TheRanger

Ne MB-Uhr zeigt die Zeit auch nicht besser an wie ne billige.

Die zeigt immer 20 Sekunden vor Vier.

Zitat:

Original geschrieben von TheRanger

Nichts, denn ich sehe nicht ein, warum ich unbezahlt für MB Werbung machen sollte. :D

Halte ich übrigens möglichst überall so. Da kommt das Praktische vor dem Label. Also auch keine Lacoste T-Shirts etc., denn es ist mir ein Rätsel, was daran besser sein sollte als an anderen Shirts. Ne MB-Uhr zeigt die Zeit auch nicht besser an wie ne billige.

Wenn du in dieser Richtung konsequent handeln möchtest, musst du aber auch den Stern an allen sichtbaren Stellen des Fahrzeugs entfernen.

Als Fahrer einer Automarke ist man gleichzeitig immer auch Werbeträger bzw. Fahrer der Werbefläche.

Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit. Schließlich partizipiere ich doch auch am Werbeerfolg der Marke, wenn ich meine Karre in ein paar Jahren verkaufen möchte.;)

Ach ja, ich hab übrigens auch mal vor Jahren einen Schlüsselanhänger (mit dem drehbaren Stern innen:o) und zwei wunderschöne Feuerzeuge (leider mittlerweile ohne Funktion) erworben.

:)Gruß

D.D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. MB-Merchandising, was habt Ihr so?