ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. MB Grundträger Alustyle

MB Grundträger Alustyle

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 18:04

Habe einen original MB Grundträger für die R-Klasse ersteigert. Leider ohne Montageanleitung.

Hat jemand die Montageanleitung als PDF? Oder einen Download-Link?

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Servus, Ich habe die Anleitung.

Es ist bei vielen Modellen gleich!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich bezweifle, dass es so etwas überhaupt gibt. Bei meinen zwei verflossenen R-Klassen kann ich mich jedenfalls an keine Montageanleitung in der Bordmappe erinnern. Wofür auch? Das ist selbsterklärend. Oder nicht?

Und wenn doch erforderlich dann können auch die Werte des passenden THULE Trägers genommen werden. Der ist zwar etwas flacher als der MB aber beide sind von THULE.

Servus, Ich habe die Anleitung.

Es ist bei vielen Modellen gleich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. MB Grundträger Alustyle