W168
Mercedes A-Klasse W168:

MB A 140 L Bj. 12/2002 Linker Scheinwerfer brennt jede Birne durch

• Mercedes A-Klasse W168 Ticker
  • Mercedes A-Klasse W168 Forum
  • Mercedes A-Klasse W168 Blogs
  • Mercedes A-Klasse W168 FAQ
  • Mercedes A-Klasse W168 Tests
  • Mercedes A-Klasse W168 Marktplatz
Mercedes A-Klasse W168

MB A 140 L Bj. 12/2002 Linker Scheinwerfer brennt jede Birne durch

Themenstarter

Hallo Leute,

hab schon die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem:

Vor 1 1/2 Wochen ist der Scheinwerfer links Abblendlicht blind geworden. Habe die Birne in der Werkstatt meines vertrauens wechseln lassen- Birne H7. Neue Birne rein und direkt keine Funktion also Birne raus angeschaut - Durchgebrannt- Neue Birne rein - wieder durchgebrannt. Der mechaniker meint muss alles ausgemessen werden - ich selber kann das nicht da ich keine Zeit und kein equipment habe. Da ich aber mein Auto 6 Tage die Woche brauche kann ich mir das leider nicht grade erlauben den abzugeben.

Hat irgendjemand eine Ahnung warum das passiert? Haben auch schon die Sicherungen bei der Batterie im Fußraum gecheckt - aber die sind in Ordnung?!

Hab ich vielleicht irgendetwas übersehen? Oder muss bei dem Elch irgendwas besonderes beachtet werden?

Danke schon mal für eure Antworten.

Regards

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von OriginKa97

Hallo Leute,

hab schon die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem:

Vor 1 1/2 Wochen ist der Scheinwerfer links Abblendlicht blind geworden. Habe die Birne in der Werkstatt meines vertrauens wechseln lassen- Birne H7. Neue Birne rein und direkt keine Funktion also Birne raus angeschaut - Durchgebrannt- Neue Birne rein - wieder durchgebrannt. Der mechaniker meint muss alles ausgemessen werden - ich selber kann das nicht da ich keine Zeit und kein equipment habe. Da ich aber mein Auto 6 Tage die Woche brauche kann ich mir das leider nicht grade erlauben den abzugeben.

Hat irgendjemand eine Ahnung warum das passiert? Haben auch schon die Sicherungen bei der Batterie im Fußraum gecheckt - aber die sind in Ordnung?!

Hab ich vielleicht irgendetwas übersehen? Oder muss bei dem Elch irgendwas besonderes beachtet werden?

Danke schon mal für eure Antworten.

Regards

Stephan

Moin Stephan,

ist schon merkwürdig.

Was stecken die denn da für Lämpchen rein?

- besorgt doch mal eine mit longlife Garantie,

vom Markenhersteller,

oder hat mal jemand die Bordspannung gemessen?

- Mehr als 14,4V sollten es nicht sein!

- Regler Lichtmaschine.

Ich hoffe, es sind nur minderwertige,

erfrorende Glühlampen.

Testmal

Mercedes A-Klasse W168: MB A 140 L Bj. 12/2002 Linker Scheinwerfer brennt jede Birne durch

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MB A 140 L Bj. 12/2002 Linker Scheinwerfer brennt jede Birne durch : Mercedes A-Klasse W168 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH