Mazda
Mazda:

MAZDA5 Fernbedienung anlernen

MAZDA5 Fernbedienung anlernen

Hallo zusammen, ich bin hier neu und bin ganz gespannt ob hier jemand auf meinen Beitrag aufmerksam wird. Seit ein paar Tagen bin ein stolzer Besitzer eines Mazda5 belgischer Herkunft. Leider ist die Funkfernbedienung kaputt und muss erneuert werden. Ein regionaler Händler würde die Beschaffung und Anlernung der Funkfernbedienung für 300 ,- Euro übernehmen das ist mir aber zu teuer. Meine Frage: Besteht eine Möglichkeit eine gebrauchte deutsche Funkfernbedienung an den belgischen Mazda5 anzulernen? Wenn ja, wie? Oder was würdet Ihr an meiner Stelle machen ohne 300,- auf dem Tisch zu legen?


SePanischa SePanischa

Ex Courierfahrer

VW

Das anlernen erfolgt, meiner Meinung nach, mit dem M-MDS-Tester (Mazda-tester) und die horrenden Preise für neue Fernbedienungen sind leider Gottes auch nichts neues...

Müsste theoretisch möglich sein eine gebrauchte Fernbedienung auf das Fzg anzulernen, ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (Herkunftsland des Fzg sollte sowieso wurscht sein)

Doch der Weg in die Werkstatt wird dir leider nicht erspart bleiben --> Anlernen :rolleyes:

 

MfG SePanischa


Hallo,gib mal im Feld Suchen Fernbedienung anlernen ein ,

 

Gruß


Deine Antwort auf "MAZDA5 Fernbedienung anlernen"

zum erweiterten Editor
Mazda: MAZDA5 Fernbedienung anlernen

Ähnliche Themen zu: MAZDA5 Fernbedienung anlernen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests