Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
323
Mazda 323 & Mazda 3:

Mazda3 BK Tuning (Hilfe)

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz

Mazda3 BK Tuning (Hilfe)

Themenstarter

Hy habe nen Mazda3 BK Sport Und habe auch etwas dran gemacht! Habe nur ein kleines Problem! Habe mir letztes Jahr das KW-Gewindefahrwerk gekauf und auch drin! Hat jemand mal Antwort was ich dort für Felgen dunter bekomme und mit welchen Reifen! Habe Angst, weil ich gerne 18 Zöller auf 225 Reifen draf packen will! Und ich weis nicht ob das passt! Weil ich von Kotflügel ziehen nicht viel halte! Wegen Rost! Börteln würde ich mir ja noch gefallen lassen aber nicht mehr! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Lg

Welche Felgen(welche ET) und Reifen(welche Höhe)?

ich würde auf keinen fall die radkästen ziehen oder bördeln weil der lack oder die versiegelung reißen kann und dann kommt der rost

wie tief is er denn jetzt ???

ich selber hab die 30er eibach drin und serien 17 zöller und passt alles

aber mit der rad/reifenkombination kann ich dir leider nicht weiter helfen

• 1x
Themenstarter

Na ist nen Gewindefahrwerk von KW! 60/60! Aber der ist vorn komplett runtergeschraubt und hinten voll oben am Anschlag! Sonst hängt er hinten! Bischen böde! Aber sieht echt klasse aus! Nur noch Felgen! Aber weiß hat nicht was passt! Aber danke! Freue mich auf weitere Nachrichten!! Lg

Zitat:

Original geschrieben von carsten88

ich würde auf keinen fall die radkästen ziehen oder bördeln weil der lack oder die versiegelung reißen kann und dann kommt der rost

wie tief is er denn jetzt ???

ich selber hab die 30er eibach drin und serien 17 zöller und passt alles

aber mit der rad/reifenkombination kann ich dir leider nicht weiter helfen

wenn mann es vom fach machen lassen tut dann kann auch nichts rosten.

aber da die sache mit dem rost ja bekannt ist würde ich es trotzdem nicht machen aber mir solls egal sein

Mazda 323 & Mazda 3: Mazda3 BK Tuning (Hilfe)