Mazda Treffen
Mazda Treffen Forum

Mazda Treffen in Neuss oder Umgebung?!

Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse sichmal in Neuss oder Umgebung (D.dorf / Köln etc.) mit gleichgesinnten einfach so zu treffen?

Die Organisation dazu würde ich würde ich übernehmen (Datum, Treffpunkt)

Hallo.

Also ich hätte interesse.

LG aus Köln :-)

Themenstarter

Hallo,

YIPIE jetzt sind wir schonmal zu zweit, denke mal das bescheidene Wetter sollte vielleicht noch etwas besser werden, bis dahin haben wir dann bestimmt auch noch mehr Leute zusammen.................. stehen ja unter keinem Zeitdruck!

Ansonsten wenn de Bock hast, morgen und übermorgen findet in Neuss auf dem TÜV Gelände der Osterslalom statt (kleiner Vorgeschmack www.rc-neuss.de) bin auf jeden Fall da, frag einfach nach Marc vom RC-Neuss (die mit den roten Jacken)............wenn das Wetter dir nix ausmacht. Essen und Trinken ist auch vorhanden

hallo, neuss oder umgebung währe super, sind 2 mx5 na aus hilden bzw. langenfeld

erdm2001@yahoo.de

hallo were mal nett so in Neuss

lange rede kuzer sinn , wann und wo ??

Hallo...

ich bin ein bisschen spät dran, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Das Mazda-Treffen in Neuss war schon, oder? War es ein Erfolg? Ich wäre sehr gerne auch gekommen. Organisiert ihr noch einmal so etwas?

Vielleicht kennt jemand auch einen Termin für so ein Treffen.... Ich würde mich total freuen, von euch zu lesen...

LG, Mariella

hallo, am 1.10 in oberhausen wenn du mitfahren willst sag bescheid

wir fahren mit mehreren MX5 dort hin.

In Oberhausen? Hört sich wirklich gut an. Ist ja nicht weit weg von mir. Ich wohne in Hagen.

Ich habe einen MX 6. 19 Jahre alt, aber noch absolut super in Schuß. Woher kommt ihr denn? Kannst Du mir sagen wo das in Oberhausen ist und um wieviel Uhr ihr losfahrt!

Vielen Dank noch einmal für die schnelle Antwort

Mazda Treffen: Mazda Treffen in Neuss oder Umgebung?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda Treffen in Neuss oder Umgebung?! : Mazda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH