Mazda Treffen
Mazda Treffen Forum

Mazda Treffen im Juli mit Anmeldung oder ohne???

Themenstarter

heey...

Habe erfahren das vom 24.07-27.07.08 ein Mazda Treffen stattfinden soll.

Wollte jetzt mal wissen ob man sich dort irgendwie/irgendwo anmelden muss oder einfach so vorbei kommen kann???

Weiß jemand was darüber oder hat jemand Informationen???

Auf der Seite XXX (Link editiert *Andyrx*)

http://forum.mazda-community.de/thread.php?threadid=26673

steht auch nichts genaues....

würde mich ber antworten freuen mfg

Mal eine dumme Gegenfrage: warum fragst Du nicht einfach direkt in der Mazda-Community nach? Dort weiß man das ganz sicher?!

Gruß,

Christian

P.S.: sorry, aber ich find's gerade etwas ulkig, dass Du bei Motor-Talk nach Details zu einem Mazda-Community Treffen fragst...

Sorry, aber ich glaube, das ist nur ne "billige" Werbung für diese Community

Themenstarter

Sorry....aber war davor richtig sauer....war von mir nicht so gemeint. Aber ich bin bei Motor-Talk schon ziemlich lange und da hat eig. niemand was gegen wenn man solche fragen stellt wie ich. Bei Mazda Community wissen die selber "Nichts"

@MazdaGF: sag mal, wie bist Du denn drauf? Ich versuchte eigentlich, Dich freundlich darauf hinzuweisen, dass das hier sicher nicht der richtige Ort für eine solche Frage ist (zumal allgemeine Fremdforenlinks hier ohnehin per AGB/Nutzungsbedingungen untersagt sind) und dass sicher die Mazda-Community der optimalere Anlaufpunkt für die Klärung Deiner Frage sein könnte, und Du machst mich hier so an?

Ich würde Dir raten, Dich doch besser mal etwas zu beruhigen, meine Antwort noch mal genauer zu lesen - bevor der Thread wegen Fremdforenwerbung von einem Mod entsorgt wird...

Übrigens: danke für den "Spinner". Das habe ich gebraucht. Bei einem solchen Niveau macht es unheimlich Spaß, hier anderen Mazda-Fahrern zu helfen versuchen :(

Gruß,

Christian

In der MC sollte man eigentlich schon wissen, ob man sich irgendwo anmelden muss. Hier steht es eindeutig: Bitte tragt Euch in die Liste ein!

Gruß,

Christian

andyrx andyrx

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von MazdaGF

Sorry....aber war davor richtig sauer....war von mir nicht so gemeint. Aber ich bin bei Motor-Talk schon ziemlich lange und da hat eig. niemand was gegen wenn man solche fragen stellt wie ich. Bei Mazda Community wissen die selber "Nichts"

Hallo

dein missratendes Posting habe ich gelöscht,eine Verwarnung für den Text wäre dir sicher gewesen,wenn Du es nicht direkt im nächsten Post wieder geradegrückt hättest...also Beleidigungen und ähnliches sind hier im sehr friedlichen Mazda Forum auf MT bzw. auf MT grudnsätzlich nicht akzeptiert...so sehe ich von einer Verwarnung nochmal ab;)

Ich habe den Thread ins Forum Treffen auf MT verschoben,weil es dort besser platziert ist...;)

Ich habe kein Problem damit wenn so ein Treffen auch mal kommuniziert wird und mittels eines deep Links wie auch schon vom User Wirthensohn freundlicherweise gepostet publiziert wurde;)

ansonsten bitte ich darum die Linkregeln auf MT zu beachten.

mfg Andy

MT-Moderation

Mazda Treffen: Mazda Treffen im Juli mit Anmeldung oder ohne???

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda Treffen im Juli mit Anmeldung oder ohne? : Mazda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH