Mazda
Mazda:

Mazda Rx8 Probleme beim Lenken! Hilfe!!

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

Mazda Rx8 Probleme beim Lenken! Hilfe!!

Themenstarter

Servus an alle,

ich hab seit wochen ein großes problem! Mein RX8 lenkt nicht mehr richtig, man hat das Gefühl die Servo hat aussetzer, ab einem gewissen Lenkeinschlag geht es bock schwer (also zwei hände), und dann geht es mal wieder leicht! Ich war schon in der Werkstatt, doch die können sich das auch nicht erklären (Mazda Vertragswerkstatt)! Als es wärmer war in der letzten Zeit trat das Problem seltener auf! Das gibts doch nicht? Was soll ich machen? Die Werkstatt hat gesagt, dass schon mal einer mit so einem Problem kam, das aber auf einmal wieder weg war! Will der mich ärgern, fahr jetzt schon seit 2 monaten so! Es kam einfach von heut auf morgen! Und jetzt hab ich dieses problem! Bitte helft mir!!

PS: Mazda RX8 BJ 2006, 192 ps

Ui klingt verzwickt Dies ist ein Fall für die Autodoktoren Parsch+Faul bei vox automobil

Hallo,es ist vermutlich das Steuergerät von der Elek.Lenkung,dazu 1 Problem Du brauchst einen Freundlichen der sich damit befasst ,mit Tester alles überprüft ,2 Problem Ausbau nicht einfach,

3 Problem kostet ca.€1700.Ob der Temperaturschutz von der E.Lenkung nicht richtig Arbeitet

kann nur der Freundliche feststellen.

Gruß

Mazda: Mazda Rx8 Probleme beim Lenken! Hilfe!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda Rx8 Probleme beim Lenken! Hilfe! : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH