Mazda
Mazda:

Mazda RX 8 hätte ne frage gehabt

• Mazda Panorama
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz
Mazda RX-8 SE

Hallo Leute,

ich überlege mir nen Mazda RX 8 zukaufen. habe auch einen gefunden aber der besitzer hat gesagt das es Anlasser gewechselt werden muss. aber was ist Anlasser ? kenn mich echt nicht aus hatte noch nie Mazda gehabt. und was würde es mir kosten für die umbau ? Anlasser habe ich geschaut kostet ca 75-120 euro.

also mängel sind das da;

Das Auto läuft zuverlässig, allerdings müsste ein stärkerer Anlasser verbaut werden,

was Mazda allerdings meistens auf Kulanz macht.

Die Bemsen müssten die nächsten 1000km erneuert werden.

Leichtes Schwitzwasser in den Rücklichtern.

was würde es für mich kosten die alle ?

Mfg,

Themenstarter

kann mir keiner helfen ? :o

Hallo,

zu den rückleuchten, diese habe ich ausgebaut und mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite somit "Trockengelegt".

Bremsen werden nicht ganz billig, schau mal auf autoteile24, da wirds aber erträglicher.

P.S. habe auch noch den schwachen Anlasser verbaut und der machts auch im Winter.

Grob geschätzt ohne Anlasser 500€

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ARAL84

Hallo,

zu den rückleuchten, diese habe ich ausgebaut und mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite somit "Trockengelegt".

Bremsen werden nicht ganz billig, schau mal auf autoteile24, da wirds aber erträglicher.

P.S. habe auch noch den schwachen Anlasser verbaut und der machts auch im Winter.

Grob geschätzt ohne Anlasser 500€

und was schätzt du mit Anlasser ???

Anlasser gibts bei Ebay aktuell ab 75€.

Viele Teile sind aber auch bzw über Audi/Bosch verfügbar.

Neu bei Mazda kann der gern nochmal 500€ kosten;(

Ich würd mit den Verkäufer handeln

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ARAL84

Anlasser gibts bei Ebay aktuell ab 75€.

Viele Teile sind aber auch bzw über Audi/Bosch verfügbar.

Neu bei Mazda kann der gern nochmal 500€ kosten;(