- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Mazda MX5 Turbo zu Verkaufen
|
Hallo, ich habe einen Mazda MX5 Turbo im top Zustand zu verkaufen, er wurde nur im Sommer und nur bei schönem Wetter gefahren und nur auf Strecke. Turboumbau 2006 vom Autohaus Tiehold mit HGP Turbo. Edelstahlauspuffanlage in Einzelanfertigung 75 mm, Viperstossstange, Viper Motorhaube (Einzelstück) RH ZW1 zweiteilig vorne 8x17 mit 215er hinten 9,5x17 mit 245er. KW Gewindefahrwerk, Zimmermann Bremsanlage, Leder Alcantara sitze mit Sitzheizung, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, Edelstahl Überrollbügel mit Plexiglaswindschott, sehr viele Chromteile innen und aussen, Raid Airbagsportlenkrad, Blaupunkt CD Radio mit Verstärker und Bassbox im Kofferraum (Einzelanfertigung) Hardtop 599 €
Bei interesse einfach anschreiben, sende gerne Bilder zu, ein paar Bilder sind auch auf meinem Profil.
Gruß Klaus |

Das ganze Auto für 599 Euro?
Mal davon abgesehen, dass so was hier nicht hingehört, sondern in den Marktplatz, lässt Dein Angebot reichlich Fragen offen (Standort, Laufleistung, Legalitäten und TÜV-Abnahmen, ....) und erweckt trotz mehrmaligem Nachlesen sehr stark den Eindruck, Du möchtest ernsthaft einen top MX-5 für nicht mal 600 Euro verkaufen...
Gruß,
Christian
599 Mücken sind wohl für die Mütze.

Hallo, also die 599 sind nur für das Hardtop.
Der MX5 selber soll noch VB 9500 kosten.
Bj ist 2000 und KM hat er 126000 ohne probleme und KD gepflegt.
TÜV und AU mache ich neu, ist kein problem.
An dem MX5 ist alles eingetragen, ich fahre kein Auto das Illegal ist, ich bin auch nur mal so zur Info kein junger hupfer der das Auto kalt hochgedreht hat oder es geschunden, ich bin fast 47 jahre alt und ich weiß wie man Autos pflegt das sie lange halten.
Das Auto steht in Augsburg.
Es ist auch hier im Marktplatz zu finden und auch bei Mobile.de und Autoscout24.de
Ich hoffe ich habe alles beantwortet.