-
videoblog: Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 7 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 3 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 1 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 48 -
andyrx:
Erste Ausfahrt 2012 mit dem RX-7-> geile Abendsonne
Kommentare: 31 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 12
Mazda MX5 NA Hilfe Bremse
|
Hallo zusammen,
habe mal eine dumme Frage. Hatte meine Auto in der Werkstatt, ich habe den Tüv neu machen lassen und ihn auch gerade so gekommen.
Ich muss meine Bremsanlage austauschen. Allerdings habe ich folgendes festgestellt. Seit ich den Wagen aus der Werkstatt habe zieht er in eine Richtung wenn ich auf die Bremse steige. Und die waren eigentlich gar nicht an der Bremse dran sindern haben nur Sommerräder aufgezogen???
Himmel was ist das denn. Es ist sehr deutlich im Lenkrad spürbar.
Mein Wagen ist der alte MX 5 Baujahr 95. Ich spiele mit dem Gedanken folgende Teile einzubauen. Kann mir einer dazu etwas sagen?
http://www.ilmotorsport.de/.../article_detail.php5?...
Ist es vertretbar diesen Teilesatz zu nehmen?
Gruss Leigh44 |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
121 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
110 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Hast den TÜv nur knapp bekommen, weil der Wagen beim Bremsen schief zieht oder weil die Bremsen abgenutzt sind?
Hallo Tobi,
ich bekam den TÜV nur knapp weil die Bramsen abgenutzt sind. Hinten. Ist auch ok. Muss ich austauschen. Da habe ich ja erstens gefragt ob ich die Teile in dem Link mit gutem geweissen nehmen kann.
ABER: Als ich ihn aus der Werkstatt geholt habe, hat er zum erstenmal beim Bremsen schief gezogen, so wie du es nennst. Und ich möchte gerne wissen was das sein kann?
Ich habe nichts an den Bremsen machen lassen, nur die Reifen wechseln lassen, und jetzt zieht er beim Bremsen schief? was ist das?
Also ich würde gerne wissen ob ich a: die Teile aus meinem ersten Artiken nehmen kann und b: welchen Grund kann schief ziehen haben.
Gruss
Leigh44
Möglichkeiten: Reifen unterschiedliche Profiltiefe, oder Luftdruck nicht gleich.