Mazda
Mazda:

Mazda mx-5 nc mehr PS? SOFTWARE optimieren???

Mazda MX-5 3 NC

Mazda mx-5 nc mehr PS? SOFTWARE optimieren???

Hallo alle zusammen!

 

Hätte mal ne Frage

 

Weiß nicht warum, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden...

 

Gibts da i-welche vernünftige Softwareoptimierungen für mx5 NC 1.8?? Ich habe folgendes gefunden aber der Preis ist zuuu stolz!

 

http://www.skn-tuning.de/de/kategorie780.html?...

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder auch eine andere Art Leistungssteigerung? Bringt sich das was bei einem nc 1.8?

 

Oder wodurch kann man sonst paar PS mehr rausholen??

 

Ich weiß, dass auch antworten kommen werden wie "Hol dir gleich die 2 liter Maschine", aber es geht zur Zeit nicht :( und manchmal wünsche ich mir schon mehr Schub...

 

Wie schauts da mit der Langlebigkeit vom Motor aus??

 

Würde mich echt freuen wenn ich Infos und Tipps aller Art bekomme!

 

P.S.: Wohne in Wien... vlt guter Tuner in WIen oder Umgebung... vlt auch etwas weiter weg wenn es sich lohnt :p

 

 

Danke im Vorraus

 

LG

Neno


Zitat:

Original geschrieben von -neno-

Ich habe folgendes gefunden aber der Preis ist zuuu stolz!

Hi,

also wenn es 14 PS wären, fände ich den Preis eigentlich Top!

kann mir aber nicht vorstellen, das die 14 PS aus dem Sauger nur durch Software kriegen...

Grüße


Themenstarter

mhmm... na gut :) danke auf jeden Fall


Deine Antwort auf "Mazda mx-5 nc mehr PS? SOFTWARE optimieren???"

zum erweiterten Editor
Mazda: Mazda mx-5 nc mehr PS? SOFTWARE optimieren???

Ähnliche Themen zu: Mazda mx-5 nc mehr PS? SOFTWARE optimieren?

 
schliessen zu