-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 8 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 3 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 1 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 50 -
andyrx:
Erste Ausfahrt 2012 mit dem RX-7-> geile Abendsonne
Kommentare: 31 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 13
Mazda
Mazda Mx 5 Nc facelift umbau?
|
Hallo alle zusammen!
Ich Fahre ein Mx 5 Nc Bj. 2008! Meine Frage: Ist es möglich die Front vom 2008 Model umzurüsten auf die Facelift front?? Habe schon mit diversen Mazda Händlern gesprochen der eine sagt ja der andere nein aber bis jetzt konnte mir keiner eine klare aussage geben Hat irgendeiner Erfahrungen ob das Passt? Wenn ja was muss alles gewechselt werden??? |

vergleich die kotflügel, motorhaube und stoßstangenträger teile nummern(ich mein sollten gleich sein)
sonst front ist klar du brauchst scheinwerfer, grill, stoßfänger
beim heck ists einfacher, fl rückleuchten lassn sich direkt anbauen hast kleinen spalt und bogen aber fällt eher dem experten auf
bei us fl rückleuchten(hab ich dran) mußt dir noch adapter bauen wegen nebelschlußleuchte und die seitlichen LED-makierungsleuchten seperat anschließen
1xKann mir vielleicht einer sagen was ich genau ändern muss? Hab bei IL-Motorsport z.b gelesen das die inneren Radkastenabdeckungen anders sind !
DANKE
So!
Hatte mich bei Mazda erkundigt! Also die Motorhaube und die Kotflügel sind gleich lediglich müsste der Hartschaumstoff Kern noch gewechselt werden die Scheinwerfer und was sonst noch an der Schürze befestigt ist!
Allerdings bin ich jetzt auf ein neues Problem gestoßen
Die inneren Radkasten Abdeckungen