-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
MAZDA 6 NAVIGATION DIGITAL DVD GPS NAVI DVB-T
|
Hi Leute ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen hat da jemand Erfahrungen gemacht mit so einem Teil Klick mich!! wenn ja kann man das alte radio noch benutzen oder nur noch das radio in dem teil?? ich meine Navigieren und radio hören geht das oder nur eins von beidem??
von Comments wie das ist scheisse oder in der Art bitte ich abzusehen
Danke im vorraus
greetz Tom |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
118 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Hallo Tom,
leider kann ich nicht viel dazu sagen, aber mich würde schon interessieren wo du das gefunden hast und wieviel das wohl kostet. Ich müsste dann mal schauen ob ein bekannter von mir was dazu sagen kann, der hat einen Car-Hifi Shop und dazu müsste er ( so sagt er mehr informationen ) haben. in deinem Link steht ja nicht soviel drin. Aber mal unter uns gesagt, Edel sieht es ja schon aus. Würde mich auch interessieren wie das wohl funktioniert. Also wenn du mir mehr infos geben kannst wo du das gefunden hast und ob ich ihm dann vieleicht die Anleitung dafür geben kann könnte ich Dir bestimmt auch mehr dazu sagen.
Gruß daneben
von ebay ist das hier der link wäre toll wenn man mehr erfährt darüber
http://cgi.ebay.de/.../360296560334?...
Weiß nicht das klingt wie eine Eierlegendewollmilchsau, Zudem ist es ganz schön teuer und die Bewertungen von dem Händler find ich auch ganz schön komisch. Fast alles Privatauktionen (man sieht nicht was verkauft wurde), viele negative/neutrale Bewertungen und auch sehr viele Bewertungen von den gleichen Leuten ...
MfG
Also ich weiß nicht,sieht mir doch sehr komisch aus, 1Jahr Garantie?
könnte mich jetzt täuschen, aber mein 2008 sieht glaub ich nicht so aus wie das bild wo das Gerät verbaut ist
und dür das Geld bekommst sicher auch eins mit 2Jahren Garantie und der Sicherheit das du kein fehler gemacht hast
MAZDA 6 NAVIGATION DIGITAL DVD GPS NAVI DVB-T
das glaube ich aber doch das das so aussieht es sei denn du hast ein anderes radio drin ich hab nen M6 Bj. 03 und der sieht bis auf das radio(was eh scheisse ist) genauso aus
Hallo Tom,
ich habe meinem Bekannten mal den Link gezeigt und nach ein bißchen googeln sind wir dann auf diese Seite http://www.ms-software.net/pi4/pi14/pd50.htm gestossen. Dort findest du ein paar mehr informationen und falls du fragen hast solltest Du mal dort Direkt anschreiben. Er meinte das es blöd von Mazda ist ein kompletes Mittelteil inkl. Radio zu bauen da es so nicht viel auswahlmöglichkeiten gibt. man könnte nur mit viel Arbeit und Kosten eine andere Mittelkonsole mittels GFK erstellen. Da er dieses Gerät was, du gerne erwerben möchtest, noch nicht gesehen geschweige denn gehört hat solltest du ein bißchen vorsichtig sein. Laut der andere Seite sollte der Einbau ja nicht so schwierig sein außerdem findest du dort ein paar mehr Informationen über deine Anfrage Navigieren und Radio hören.
Falls ich Dir damit weiter helfen konnte freut mich das, falls nicht tut mir das Leid, das ich nicht mehr erfahren habe.
Gruß daneben
P.S.: Die Sache mit 1 Jahr Garantie soltest du aber auch nicht aus den Augen lassen.
guck mal was ich gefunden habe
Klick Mich
wie geil ist das denn...