6
Mazda 626 & Mazda 6:

mazda 6 gh baujahr 2008 - welche ausstattungsvariante ist das?

• Mazda 6 Ticker
  • Mazda 626 & Mazda 6 Forum
  • Mazda 6 Blogs
  • Mazda 6 FAQ
  • Mazda 6 Tests
  • Mazda 6 Marktplatz
Mazda 6 GH

Themenstarter

hey,

wir möchten demnächst einen mazda 6 kaufen und nun würden wir gern wissen welche ausstattungsvariante der mazda, anhand des kühlergrills haben müsste.(siehe bild)

weiss jemand welche ausstattungsvarianten es 2008 für den kombi gab oder hat jemand vielleiht ein prospekt mit den jeweiligen varianten vorliegen udn kann es mir zukommen lassen?

über eine info würde ich mich freuen.

beste grüße

dominic

Hallo Seppelone

Also,wenn er jetzt noch die hinteren Scheiben getönt hat

dann ist es ein Dynamik.

Bis dann

Hallo Dominic!

Nach den Lufteinlässen um die Nebelscheinwerfer ist es definitiv kein Dynamic, aber nach den Felgen und dem Steg im Kühlergrill bin ich mir nicht sicher!

Viele Grüße moklei

Hallo Dominic!

Ich hab noch mal nachgeschaut. Es ist für mich die Ausstattung "Top", also die beste. Bi xenonscheinwerfer hat serienmäßig nur der Dynamic und der Top, wo auch die Scheinwerferwaschanlage dazugehört. Beim Dynamic ist wie schon geschrieben der Lufteilass um die Nebelscheinwerfer größer und eiförmig. Beim Top ist der Bereich der unteren Lufteinlässe von links bis rechts gerade, so wie auf dem Bild. Hast Du noch andere Angaben oder Bilder? Der Top hat zB Vollledersitze, während der Dynamic Teilledersitze hat. Ich selbst habe einen 2009er Dynamic.

moklei

Themenstarter

Hallo Moklei,

ich kann Dir sagen, dass ich gestern noch ein Broschüre des damaligen Mazda 6 im Netz gefunden habe. Demnach müsste es eigentlich die Ausstattungsvariante "TOP" sein, allerdings irritieren mich der andere Kühlergrill sowie die getönten Heckscheiben und das nicht vorhandensein der schlüssellosen Start/Stop Funktion die eigentlich beim "TOP" als Serienausstattung angegeben ist. Die getönten Scheiben gibt es laut Broschüre nur für den Dynamic und laut Händler sind das definitiv keine Folien die da drauf sind.

Beste Grüße

Seppelone

Hallo Seppelone!

Ich habe den Prospekt allerdings von 2009 vor mir liegen. Nur der Dynamic und der Top haben zB das Technikpaket serienmäßig. Das beinhaltet Spurwechselassistent, Bi-Xenonscheinwerfer mit automat. Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, Kurvenlicht und Reifendruck-Kontrollsystem. Wie gesagt im 2009er Bj. serienmäßig 18Zoll Leichtmetallfelgenmit 225/45 Bereifung. Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt hat allerdings nur der Dynamic. Nur der Top hat wie schon gesagt Vollledersitze mit elektr. Sitzverstellung und Memoriefunktion, Alarmanlage und Schlüsselloses Zugangs- und Startsystem. Bild kenne ich von Dir nur das eine, welches Du im ersten Beitrag reingestellt hast (vorn von links unten). Steht der im Netz bei mobile.de oder so, daß ich da noch mal lesen oder schauen kann? Hast Du evtl den Neupreis oder ähnliches?

Viele Grüße moklei

PS: Auf dem Bild ist meiner, 2009 Dynamic

Mazda 626 & Mazda 6: mazda 6 gh baujahr 2008 - welche ausstattungsvariante ist das?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda 6 gh baujahr 2008 - welche ausstattungsvariante ist das? : Mazda 626 & Mazda 6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH