323
Mazda 323 & Mazda 3:

Mazda 3 MPS Bluetooth FSE

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda

Themenstarter

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen einen neuen Mazda 3 MPS allerdings ohne Premium Paket. Mir wurde gesagt dass man eine Freisprecheinrichtung bei diesem Fahrzeug nachrüsten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen ob und wie das funktioniert?!

MfG

ich kann dir eins empfehln, einfach neuen radio kaufen, is sowieso immer gut *gg*

und einfach einen mit bluetooth freisprech. nehmen, dann brauchst du nur dein mikro verlegen und schon gehts

mfg

Themenstarter

Auf der Mazda Homepage gibts im Zubehör ein FSE Kit´! Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Zitat:

Original geschrieben von flo120592

ich kann dir eins empfehln, einfach neuen radio kaufen, is sowieso immer gut *gg*

So einfach ist das nicht. Das Radio beim 3er ist so intergriert, dass man da ohne größere Umbauaktionen nicht davon kommt. Die Ansteuerung für das Infotainment Display würde dann auch nicht mehr funktionieren.

Mit dem FSE Kit habe ich leider keine Erfahrungen. Sorry wenn ich das sagen muss, aber es war eine Fehlentscheidung das Plus Paket nicht zu bestellen. OK es ist teuer, aber auch sein Geld wert. Die Nachrüstlösung mit 220€ ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

MfG

Themenstarter

Da muss ich dir Echt geben. Allerdings brauchte ich schnell ein KFZ und er stand halt genauso da und das auch noch zu einem Top Preis!

Yooooooooooo no Problemo, hombre

Da gibts ne unmenge Empfänger z.B. zur Befestigung hinter der Sonnenblende.

Sieht kein Mensch und funktioniert sogar mit Solar.

Super Empfang, direkte Erkennung durch tausende von Natels, Zu kaufen überall!!

z.B. "Jabra"

Gruss Baedu

Mazda 323 & Mazda 3: Mazda 3 MPS Bluetooth FSE

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda 3 MPS Bluetooth FSE : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH