-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
118 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge
Mazda
Mazda 3 MPS Bluetooth FSE
|
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen einen neuen Mazda 3 MPS allerdings ohne Premium Paket. Mir wurde gesagt dass man eine Freisprecheinrichtung bei diesem Fahrzeug nachrüsten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen ob und wie das funktioniert?!
MfG |

ich kann dir eins empfehln, einfach neuen radio kaufen, is sowieso immer gut *gg*
und einfach einen mit bluetooth freisprech. nehmen, dann brauchst du nur dein mikro verlegen und schon gehts
mfg
Auf der Mazda Homepage gibts im Zubehör ein FSE Kit´! Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
So einfach ist das nicht. Das Radio beim 3er ist so intergriert, dass man da ohne größere Umbauaktionen nicht davon kommt. Die Ansteuerung für das Infotainment Display würde dann auch nicht mehr funktionieren.
Mit dem FSE Kit habe ich leider keine Erfahrungen. Sorry wenn ich das sagen muss, aber es war eine Fehlentscheidung das Plus Paket nicht zu bestellen. OK es ist teuer, aber auch sein Geld wert. Die Nachrüstlösung mit 220€ ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
MfG
Da muss ich dir Echt geben. Allerdings brauchte ich schnell ein KFZ und er stand halt genauso da und das auch noch zu einem Top Preis!
Mazda 3 MPS Bluetooth FSE
Yooooooooooo no Problemo, hombre
Da gibts ne unmenge Empfänger z.B. zur Befestigung hinter der Sonnenblende.
Sieht kein Mensch und funktioniert sogar mit Solar.
Super Empfang, direkte Erkennung durch tausende von Natels, Zu kaufen überall!!
z.B. "Jabra"
Gruss Baedu